PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » NAS-Systeme mit WXP-Pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NAS-Systeme mit WXP-Pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiritechnik wiritechnik ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Bemen, jetzt Berlin

Fragezeichen NAS-Systeme mit WXP-Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich brauche etwas Rat.

Wer kann etwas über NAS-Systeme mitteilen und mir bei der Kaufentscheidung helfen.
Meine Idee ist ein NAS-Sys mit Raid für zwei HD´s von je bis zu 500GB.
Ich hätte gerne Vorschläge für ein NAS-Sys welches im Winwows XP-Pro Netz laufen soll.

Danke im Voraus für die Tips

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiritechnik: 09.02.2006 17:45.

09.02.2006 17:45 wiritechnik ist offline E-Mail an wiritechnik senden Beiträge von wiritechnik suchen Nehmen Sie wiritechnik in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube kaum das ein Homeuser sowas zu Hause hat, ich jedenfalls nicht

aber es gibt ja Tests: klick

und schau dir mal den Werbepartner Raidsonic an

__________________
MfG

Joinie
09.02.2006 19:04 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » NAS-Systeme mit WXP-Pro


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de