PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » URLs werden umgelenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen URLs werden umgelenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kettenraucher Kettenraucher ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Mudau

Themenstarter Thema begonnen von Kettenraucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab letztes WE mal wieder meinen rechner formatiert weil meine Soundkartentreiber nicht so wollten wie ich (Problem gelöst. Tut nix zur sache *gg). Hab danach wieder das GData Pack installiert, diesmal allerdings nur Virenscanner und FW. Komischer weise läuft alles wunderbar ohne Probs. Ka woran das bei mir vorher lag.

Danke für die zahltreichen Vorschläge, Hilfen und links. Problem ist gelöst. Kann zu den Akten wenn niemand mehr eine anmerkung hat.

greetings
07.03.2006 09:33 Kettenraucher ist offline Beiträge von Kettenraucher suchen Nehmen Sie Kettenraucher in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wir danken allen Helfern und heften den Fall ab


-closed-

Athena

Edit bei Mod: Wieder offen

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.03.2006 13:23 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Kettenraucher Kettenraucher ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Mudau

Themenstarter Thema begonnen von Kettenraucher
Urls werden umgelenkt Part2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich glaub langsam fall ich bei Windows echt vom glauben ab.

Vorgeschichte: URLs werden umgelenkt

Nun hatte ich ja das System neuinstalliert. SP2, Patches, Firewall, Virenscanner drauf. Lief alles super sauber ohne Probleme. Allerdings hatte ich das System nicht aktiviert.

Nachdem mich nun gestern nach 2 Tagen bei jedem einloggen mein System mehr oder weniger angeschrien (hatte noch 6 Tage dafür zeit^^) hat es endlich zu aktivieren hab ich es dann auch mal gemacht. Also online aktiviert. Browser gestartet und auf die seite meiner WoW Gilde gegangen.... und da war es wieder mein Problem: "Acces Denied". Seite mit dem Laptop probiert und da klappte es. Google aufgerufen: Ich lande bei Web.de.
Vor der aktivierung gab es keinerlei Probleme.

Ich hab nu echt keine ahnung mehr. Meine Virensignaturen sind aktuell, scanne regelmäßig mit Adaware und Spybot S&D, surfe NUR auf mir bekannten seiten über Bookmarks, öffne keine links in emails von unbekannten etc.pp.

Ich hab seit dem das Problem wieder besteht allerdings keinen erneuten Virenscan durchgeführt. Hatte ich gestern keine zeit für. Werde ich heute abend nachholen, aber ich könnte wetten das wider nichts gefunden wird.

Jemand ne andere Idee als alle 30 Tage das system neu zuinstallieren?

MfG (und danke im Vorraus für Vorschläge Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kettenraucher: 27.03.2006 10:21.

27.03.2006 10:21 Kettenraucher ist offline Beiträge von Kettenraucher suchen Nehmen Sie Kettenraucher in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Themen mal zusammengefügt und hier wieder aufgemacht.

MfG
B@dman
27.03.2006 11:01 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Zimmerherr
neu im Forum


Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 29
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde das System auch formatiert und dann neu installiert und ist Windows einfach "darübergebügelt" worden?


Wurden auch folgende Tipps beachtet (besonders VOR dem ersten Intenet Verbindung):

http://www.cidres-security.de/neuaufsetzen.html


Zimmerherr
27.03.2006 11:17 Zimmerherr ist offline Beiträge von Zimmerherr suchen Nehmen Sie Zimmerherr in Ihre Freundesliste auf
Kettenraucher Kettenraucher ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Mudau

Themenstarter Thema begonnen von Kettenraucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerherr
Wurde das System auch formatiert und dann neu installiert und ist Windows einfach "darübergebügelt" worden?


Wenn ich neuinstalliere wird vorher die Systempartition komplett formatiert. Mit "drüberbügeln" oder der Systemwiderherstellung hab ich schlechte erfahrung gemacht.

Zitat:
Original von Zimmerherr
Wurden auch folgende Tipps beachtet (besonders VOR dem ersten Intenet Verbindung):


Aktualisiert wird das System IMMER vor der ersten Verbindung.
1. hab ich durch mein Lappi die möglichkeit neueste Updates zu ziehen die ich
2. noch nicht auf meiner Datenpartition gespeichert habe (hab insgesamt etwa 700MB WindowsXP Patches, Update etc auf der HD gespeichert die regelmäßig aktualisiert werden).

Ebenfalls wird voher ein Virenscanner (GDate Antivirus2006) und eine SW Firewall installiert (damals bei der installation Sygate, später ausgetauscht gegen die FW aus der GData SecuritySuite).

IE wird NIEMALS verwendet (IE darf nicht mal online kommen durch die FW). Ich surfe grundsätzlich nur per Netscape 7.1, update erfolgen über die Automatische Updatefunktion (also nicht über IE).

Was ich allerdings nicht mache ist mit einem eingeschränkten User arbeiten, da die meisten der Programme mit denen ich arbeite bzw auch Spiele die ich zocke einen eingeschränkten User nicht unterstützen (installieren lassen sie sich erst recht nicht).

Outlook bzw OutlookExpress verwende ich auch nicht. Ich benutze das Webinterface meines emailpostfaches (wird aufgerufen per Bookmark).


Wie gesagt: Das System lief 24 Tage absolut fehlerfrei, keinerlei Probleme. Sauber, stabil, keine Virenmeldungen meines Scanners oder ähnliches. Bis zur Aktivierung gestern, dann fingen die Probleme wieder an.

greetings


PS:
Zitat:
Original von B@dman
Hab die Themen mal zusammengefügt und hier wieder aufgemacht.

Danke dir :)
27.03.2006 11:40 Kettenraucher ist offline Beiträge von Kettenraucher suchen Nehmen Sie Kettenraucher in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie gesagt: Das System lief 24 Tage absolut fehlerfrei, keinerlei Probleme. Sauber, stabil, keine Virenmeldungen meines Scanners oder ähnliches. Bis zur Aktivierung gestern, dann fingen die Probleme wieder an.


ich sehe da keinen unmittelbaren Zusammenhang, aber schildere doch mal dem Support von Microsoft dein Problem: klick

du hast 2 kostenfreie Support-Anfragen per E-Mail oder Telefon


Wallace
29.03.2006 00:30 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Kettenraucher Kettenraucher ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Mudau

Themenstarter Thema begonnen von Kettenraucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tip. Ich werd heute abend mal anrufen. Vielleicht haben die eine Idee woran das liegt.

greetings
29.03.2006 07:38 Kettenraucher ist offline Beiträge von Kettenraucher suchen Nehmen Sie Kettenraucher in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

was ist dabei herausgekommen?


Wallace
03.04.2006 22:37 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

dann machen wir hier dicht

du bist fast jeden Tag im Forum, da dürfte ein kurzes Feedback nicht zuviel verlangt sein oder?


-closed-

Wallace
07.04.2006 01:30 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » URLs werden umgelenkt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de