PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Diablo2 problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Diablo2 problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
arche-22 arche-22 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 8

Diablo2 problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle, ansonsten verschiebt mich^^.

Zum Problem:

Ich spiele Diablo2 LoD im Battelnet, ich habe einen Rechner (XP pro SP2) fest zu Hause an einem Router, D-Link-neuste Updates eingespielt, ich konekte abends noch mit einem Laptop, also 2 Rechner.
Jetzt habe ich auf dem Rechner eine Doppelinstallation-damit ich 2 Spiele auf dem einen Rechner öffnen kann. Ist legitim so also kein cheat, das funktioniert einwandfrei.
Wenn ich jetzt mit dem Laptop (XP pro SP2) ebenfalls eine Verbindung zum Battelnet aufbaue kann ich mit einem 3. Charakter ins Game, es geht also, wenn ich dann mit einer Installation das Spiel verlasse wird der Account komplett aus dem Bnet geworfen und er sucht den schnellsten Server, manchmal verbindet er wieder, ein anderes mal kommt keine neue Verbindung zustande.

Ich verzweifel noch, kann ja nur ne Einstellungsfrage sein. Ports des Routers sind ordnungsgemäss fürs Bnet freigegeben Rechner laufen beide ohne XP-Firewall.....


Hat jemand da noch ansätze??
02.02.2006 13:47 arche-22 ist offline E-Mail an arche-22 senden Beiträge von arche-22 suchen Nehmen Sie arche-22 in Ihre Freundesliste auf
Please Please ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 3

RE: Diablo2 Routerproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,

das wird wahrscheinlich daran liegen, das du mit den beiden Rechnern über die gleiche IP die dir dein ISP vergibt beim Battlenet eingeloggt bist, und sobald du dich ausklinkst sagen die Server von Blizzard ok der Teilnehmer ist raus gegangen.
Dann machen die Kurz den Port zu damit alle Verbindungen getrennt sind und der nächste rein kann.
Ich würde mal sagen das kommt also alles von den Blizzard Servern und das das bestimmt auch so gewollt ist.


Gruß Mike
02.02.2006 18:57 Please ist offline E-Mail an Please senden Beiträge von Please suchen Nehmen Sie Please in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Please in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so seh ich das allerdings auch

wenn du mit 3 Charakteren gleichzeitig ins Spiel möchtest, dann sprech Blizzard bitte auf eine individuelle Lösung an, die vermutlich 2009 verfügbar sein wird großes Grinsen

ich sehe in diesem Thread keinen wirklichen Sinn


-closed-

Cerberus
02.02.2006 19:23 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Diablo2 problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de