PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Leadtek MyViVo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Leadtek MyViVo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fass74 Fass74 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland/Sauerlan d

Leadtek MyViVo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
folgendes Problem. Habe schon alles mögliche probiert. Bekomme meine WDM-Treiber nicht zum laufen.
Grafikkarte ist eine Leadtek A380 Geforce FX5950 Ultra myViVo.
Habe die aktuellen Treiber von Nvidia drauf (81.98) und mir auch die aktuellen WDM-Treiber von Nvidia (2.26) runtergeladen. Aber beim installieren kommt immer die Fehlermeldung Code 10 Gerät kann nicht gestartet werden. Das A/V Crossbar zeigt keinerlei Fehler. Brauche dringend wieder die ViVo Funktion. Habe auch in Vergangenheit diese schon genutzt mit dem WinFast PVR. Frage hat jemand ne Idee was ich noch machen kann.

Rechnerkonfiguration: Leadtek K7NCR18D-ProII, AMD Athlon XP 2800+, WinXP SP2, Leatek A380 Ultra MyVivo
Treiber sind alle aktuell.

Danke im vorraus.
29.01.2006 18:26 Fass74 ist offline E-Mail an Fass74 senden Beiträge von Fass74 suchen Nehmen Sie Fass74 in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn ViVo mal funktioniert? wenn ja mit welchem Treiber?

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
29.01.2006 23:47 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier eine Anleitung zum Installieren der notwendigsten Bestandteile der WDM-Treiber verlinkt.

Die Code10-Fehler waren daraufhin bei mir damals erledigt.

Gruß,

Steini
30.01.2006 23:35 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Fass74 Fass74 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland/Sauerlan d

Themenstarter Thema begonnen von Fass74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

habe die Treiber zum laufen bekommen, im Gerätemanager wird keine Fehlermeldung mehr angezeigt. Liegt aber nicht an der Karte oder den Treibern, sondern an der BIOS-Einstellung. Habe mal ein wenig rumgeforscht. Wenn man im Bios Video Bios Shadow anmacht, dann funktioniert es einwandfrei.
Jetzt habe ich aber das Nächste Problem. verwirrt
Mit WinFast PVR oder auch mit Nero Vision kommt immer die Fehlermeldung "Keine Vorschau des Video Streams möglich" bzw Nero macht beim testen immer die Fehlermeldung "Fehler beim Testen des Capturegerätes".
Woran kann das denn nun wieder liegen. Langsam bin ich ratlos. Habe doch schon öfter was aufgenommen, egal ob über composite oder S-video.
Vielleicht weiss ja noch einer einen rat.
schon mal danke im vorraus.
04.02.2006 10:09 Fass74 ist offline E-Mail an Fass74 senden Beiträge von Fass74 suchen Nehmen Sie Fass74 in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
habe die Treiber zum laufen bekommen, im Gerätemanager wird keine Fehlermeldung mehr angezeigt. Liegt aber nicht an der Karte oder den Treibern, sondern an der BIOS-Einstellung. Habe mal ein wenig rumgeforscht. Wenn man im Bios Video Bios Shadow anmacht, dann funktioniert es einwandfrei.


ganz sicher nicht

wenn diese Meldung mit dem Video Stream kommt, hast du ein Problem mit den Capture Treibern, der scheinbar nicht gefunden wird, dein Treiberproblem ist ganz sicher nicht gelöst

__________________
MfG

Joinie
04.02.2006 20:01 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Fass74 Fass74 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland/Sauerlan d

Themenstarter Thema begonnen von Fass74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade mal meine Grafikeinstellungen auf den Analogen Ausgang umgestellt, also VGA nicht mehr DVI und siehe da keine Fehlermeldung mehr, aber kein Bild in WinFastPVR
05.02.2006 21:21 Fass74 ist offline E-Mail an Fass74 senden Beiträge von Fass74 suchen Nehmen Sie Fass74 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Leadtek MyViVo


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de