PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kühlung mit Silent Produkten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kühlung mit Silent Produkten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulchen Mulchen ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 10

Fragezeichen Kühlung mit Silent Produkten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein komplettes System im Anhang!

Welche Sachen kann ich machen um mein System zu kühlen und es sollten Silent sachen sein.

PS: der nicht installierte Treiber ist ne TVKarte.

Graka hat Passiv (möchte aber ne aktive drauf!
CPU hat Boxed und mein seitenflügel ist silent!! (1500 U/min)

__________________




28.01.2006 09:29 Mulchen ist offline Beiträge von Mulchen suchen Nehmen Sie Mulchen in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mulchen

geht die Schose nun wieder von vorne los?

du hast du doch hier schon einen Thread zum selben Thema gehabt


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
28.01.2006 14:10 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kühlung mit Silent Produkten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de