PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » externe Seagate mit kaputter Platine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen externe Seagate mit kaputter Platine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olivia
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 1

traurig externe Seagate mit kaputter Platine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Platine an meiner 200 GB Seagate Barracuda 7200.7 ist abgeraucht. Ich benutze die Platte als externes LW. Habe ich eine Chance eine neue Platine zu bekommen (wo??) und besteht eine Chance, dass die Platte mit neuer Platine noch funzt? (kann man die überhaupt tauschen??)
Welcher gnädige Könner kann mir das beantworten und mir vielleicht ein wenig Hoffnung auf ein Recovering der Daten machen.
Olivia traurigsein

__________________
Olivia
22.01.2006 19:52 Olivia ist offline E-Mail an Olivia senden Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

was genau ist abgeraucht? die Platine der Festplatte oder die des externen Gehäuses?

wenns die Platine der Festplatte ist, wirst du schlechte Karten haben, mir ist nicht belkannt ob irgendein Festplattenhersteller überhaupt Ersatzplatinen anbietet, aber das solltest du mit Seagate klären können: klick

__________________
MfG

Joinie
22.01.2006 20:30 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » externe Seagate mit kaputter Platine


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de