PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Systemworks 2006 bremst System aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Systemworks 2006 bremst System aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thaneller Thaneller ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

traurig Systemworks 2006 bremst System aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach der Installation von System Works 2006 von Symantec
habe ich Probleme mit dem Arbeitsspeicher. Nach dem Neustart
von XP-Home-Edition und nach der Anmeldung mit meinem
Benutzernamen geht gar nichts mehr. Der Arbeitsspeicher
ist einfach überlastet, obwohl 1024 ram beim Neukauf insatlliert war.

1. Nachdem ich System Works natürlich auch nicht unter
Systemsteuerung Software deinstalliern kann, stellt sich nun die
Frage, was kann ich tun ?

Kann mir vielleicht kann jemand einen Tipp geben ?

Vielen Dank Wolfgang
21.01.2006 19:18 Thaneller ist offline E-Mail an Thaneller senden Beiträge von Thaneller suchen Nehmen Sie Thaneller in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass mich mal nicht über SW von Norton aus, wie "gut" die Software ist hast du ja schon gemerkt Augenzwinkern

für SW 2003 und 2004 gab es wenigstens noch eine Anleitung für die Deinstallation von Symantec, für die 2006er nicht mal mehr das

eventuell hilft dir dies weiter

wenn du den Norton Grusel deinstallieren willst, sprich den Support dort an

__________________
MfG

Joinie
21.01.2006 20:59 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Thaneller Thaneller ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Thaneller
Danke für die Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Infos -

Viele Grüße Wolfgang

jetzt funtioniert wieder alles -
22.01.2006 21:58 Thaneller ist offline E-Mail an Thaneller senden Beiträge von Thaneller suchen Nehmen Sie Thaneller in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wir danken joinie und klappen die Akte zu


-closed-

Cerberus
22.01.2006 23:25 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Systemworks 2006 bremst System aus


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de