PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » S-ata 2 burstspeed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen S-ata 2 burstspeed
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 S-ata 2 burstspeed Jac 19.01.2006 00:08
 RE: S-ata 2 burstspeed Peschel 19.01.2006 00:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jac Jac ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 2
Herkunft: urspr.Ruhrgebiet/akt .Bonn

S-ata 2 burstspeed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leude, vieleicht wisst Ihr ja was.

ich hab mir vor nen Monat die HDT 722516 DLA 380 (164gb)
S-ata 2 gekauft, mit dem disk tool auf s-ata2 gestellt, XPSP2 CD
und den Treibern mit Nlite erstellt, alles top.
Schön und gut läuft, nur der Burstspeed mit HDtach 221,7MB/s mit
XP 198,2MB/s das gefällt mir nicht, und ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt, im Geräte Manager unter Nicht PnP Treiber ist SERIAL ( is aktiv)
mit ausrufezeichen (code 24) markiert. Einschräkungen hab ich so nicht..
aber nervt und wenn die Platte nicht korrekt iss,war teuer genug.

Macht automatisches Parken des Lesekopfs unregelmäßig normale geräusche,
hab Case auf ?


Mein System
64 3200+Winni(2400), Infineon 2x512, A8N sli-del, noch 6600GT..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jac: 19.01.2006 00:09.

19.01.2006 00:08 Jac ist offline E-Mail an Jac senden Beiträge von Jac suchen Nehmen Sie Jac in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schön und gut läuft, nur der Burstspeed mit HDtach 221,7MB/s mit XP 198,2MB/s das gefällt mir nicht


die Werte sind völlig unrealistisch

eine Sata II ist auch nur unwesentlich schneller als Sata I, darum können wenns hoch kommt 100 MB pro Sekunde transportiert werden, denn 300 MB/sek sind ein theoretischer Wert, der nichts mit der Praxis zu tun hat

übrigens erkennt HDTach Sata II nicht korrekt (Sata I auch nicht wirklich), versuchs mal mit HD-Tune: klick

das Serial hat nichts mit deiner Festplatte zu tun, klick den Eintrag mal an und geh in die Eigenschaften davon

__________________
aktuelle Treiber

19.01.2006 00:41 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » S-ata 2 burstspeed


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de