PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » WinDVD Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WinDVD Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03S1
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 8

WinDVD Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich habe ein problem mit der aktuellen WINDVD 7 Software. Ich habe mein Windows neu installiert. Hatte erst WINDVD 4 installiert, da dieser immer prima lief und die über TV Out sehr gut auf meine TV Gerät brachte. Das mit dem TV Out funktionierte aber nach der Neuinstallatin nicht mehr, Das desktop Bild war zu sehen aber beim abspielen der DVD kamm nichts. Hatte auch alle Einstellung unter Anzeige und im WINDVD 4 vorgenommen wie immer. Ging nicht. Dann habe ich WINDVD 7 installiert und die Fernsehrausgabe funktionierte doch der Film hängt alle 2 Sekunden für ca. 5 Sekunden egal ob mit oder ohne TV Out.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss Sven
18.01.2006 11:07 03S1 ist offline E-Mail an 03S1 senden Beiträge von 03S1 suchen Nehmen Sie 03S1 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,

was für ein Windows hast du installiert, da gibts ja ein paar Versionen von Augenzwinkern . Sind Servicepacks, Patches etc aktuell? Hast du einen aktuellen Grafiktreiber und das neueste DirectX installiert?

cu
Heaven
18.01.2006 18:35 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
03S1
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von 03S1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heaven.
Ich habe Windows XP mit service Pack 2 und allen Updates.
Den Grafikkartentreiber habe auch über das Internet aktualisiert.
Direct X habe ich gerade mal nach der Version geprüft.
Ist 9c und aktuell.
Mein Rechner: Pentium 4 2,4 GHz
GeForce 4 4200 MX
1024 MB Ram...
das müßte doch eigentlich ausreichen, oder?
Gruss Sven
18.01.2006 19:52 03S1 ist offline E-Mail an 03S1 senden Beiträge von 03S1 suchen Nehmen Sie 03S1 in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du vor Installation von der 7er Version die alte Version sauber deinstalliert?

welche 7er Version verwendest du?

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
18.01.2006 22:22 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » WinDVD Probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de