PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » AMD Opteron 150 auf ASUS A8N-E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AMD Opteron 150 auf ASUS A8N-E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hennmey hennmey ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Verden/Aller

AMD Opteron 150 auf ASUS A8N-E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich stehe vor der Frage, mir eine neue CPU zu kaufen.
Läuft ein Opteron 150 auf einem ASUS A8N-E problemlos?
Wird er richtig erkannt?
Habe die Bios-Ver. 1010 drauf.
Wenn mir jemand darüber Auskunft geben könnte wäre ich dankbar.
Gruß
Hennmey
14.01.2006 20:25 hennmey ist offline E-Mail an hennmey senden Beiträge von hennmey suchen Nehmen Sie hennmey in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns ein Opteron 150 Revision E4 ist, gibts laut Asus keine Probleme: klick

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

14.01.2006 22:16 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
hennmey hennmey ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Verden/Aller

Themenstarter Thema begonnen von hennmey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, jetzt habe ich Klarheit. Es hat mir sehr geholfen!
Gruß
Hennmey
14.01.2006 22:35 hennmey ist offline E-Mail an hennmey senden Beiträge von hennmey suchen Nehmen Sie hennmey in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fine

wir danken HolyMoly und haken den Fall ab


-closed-

Wallace
15.01.2006 01:25 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » AMD Opteron 150 auf ASUS A8N-E


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de