PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ebay und web.de funktionieren nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ebay und web.de funktionieren nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dnumiar
neu im Forum


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 6

Ebay und web.de funktionieren nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

seit einiger Zeit funktioniert derAufruf bestimmter Seiten (vor allem Ebay und web.de) nicht mehr richtig. Es kommt die im IE 6 die Meldung :

Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt. wird.

Zeile: 19
Zeichen: 4
Fehler: 'ebay ist undefiniert'
Code: 0
URL: http//www.ebay.de

wenn man o.k. drückt kommen weitere Zeilen (21,22,23,42....) und andere Zeichen (1, 4).oder so Zeichen (Quadrat mit rotem Quadrat, blauem Kreis und blauem Dreieck).
Auch mit anderen Browsern (Netscape oder Mozilla) die Seite aufrufe funktioniert nichts. Windows XP Home ist das Betriebssystem.

Kennt das Problem jemand bzw. die Lösung ?
11.01.2006 19:47 dnumiar ist offline E-Mail an dnumiar senden Beiträge von dnumiar suchen Nehmen Sie dnumiar in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Ebay und web.de funktionieren nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dnumiar
und willkommen bei PC-experience.de!

Mal abgesehen von einem Skript-Fehler, tritt dieses Problem dann auf, wenn du mit deiner Firewall
"Informationen über ihren Browser" blockierst.

Homepages, die Animationen verwenden (Macromedia usw.), checken beim Aufruf, ob der Betrachter z.B. über die notwendigen Plug-In's verfügt.
Sind die diese Infos unzugänglich, wird angenommen, dass der Browser die Seite nicht korrekt anzeigen kann.

Deaktiviere also mal probeweise deine Firewall und versuch's dann nochmals bei ebay.


Stelle zudem sicher, dass du die neuesten Microsoft-Updates und -Patches geladen hast.


gruss wolfie
11.01.2006 20:23 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
dnumiar
neu im Forum


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von dnumiar
RE: Ebay und web.de funktionieren nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich glaub ich hab´ gar keine Firewall ?! Oder vielleicht doch ?
Hab´ einfach nur einen PC mit Windows xp. Wie bekomme ich raus, ob ich eine Firewall habe (Wie du merkst bin ich ein ziemlicher Nullchecker !!).
11.01.2006 21:56 dnumiar ist offline E-Mail an dnumiar senden Beiträge von dnumiar suchen Nehmen Sie dnumiar in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Ebay und web.de funktionieren nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schlage ich vor, du machst mal einen Windows-Update (sollte unter "Start" aufgeführt sein)


gruss wolfie
11.01.2006 23:33 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
dnumiar
neu im Forum


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von dnumiar
RE: Ebay und web.de funktionieren nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab´ ich auch versucht - geht aber immer noch nicht. Ich hab´ den Eindruck, dass es mit meiner WLAN DSL - Verbindung zusammenhängt.
Immer wenn ich mit LAN reingehe funktioniert es nämlich. Wenn ich dann wieder auf WLAN umsteige geht´s anfänglich aber nach ein paar Tagen ist es wieder die selbe Leier.
13.01.2006 19:53 dnumiar ist offline E-Mail an dnumiar senden Beiträge von dnumiar suchen Nehmen Sie dnumiar in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von WLAN hast du bisher nichts geschrieben

dann solltest du mal deine Konfiguration prüfen: klick

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
13.01.2006 20:01 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
dnumiar
neu im Forum


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von dnumiar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das mache kommt das Fehlerfeld: Rundll
Fehler in wzcdlg.dll
Folgender Eintrag fehlt: FlashConfigCreateNetwork
13.01.2006 20:25 dnumiar ist offline E-Mail an dnumiar senden Beiträge von dnumiar suchen Nehmen Sie dnumiar in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich das mache


wenn du was machst? verwirrt

gehts vielleicht auch etwas genauer?
13.01.2006 23:31 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
dnumiar
neu im Forum


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von dnumiar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Systemkonfiguration machen will (auf das ICON Drahtlosnetzwerkinststallation klicke) kommt der o.g. Fehlertext.
14.01.2006 20:07 dnumiar ist offline E-Mail an dnumiar senden Beiträge von dnumiar suchen Nehmen Sie dnumiar in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal Wolfies Ansatz der Firewall aufzugreifen: Hast du schon die xp-integrierte Firewall gecheckt??

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Clooney: 15.01.2006 00:34.

15.01.2006 00:33 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich das mache kommt das Fehlerfeld: Rundll
Fehler in wzcdlg.dll
Folgender Eintrag fehlt: FlashConfigCreateNetwork


installiere die Treiber für deine WLAN Karte neu

außerdem wäre es sinnvoll, uns mal deine komplette Internetanbindung en Detail zu beschrieben, damit wir nicht ständig nachfragen müssen


Wallace
15.01.2006 02:14 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
dnumiar
neu im Forum


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von dnumiar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k., Treiber ist neu installiert, Problem besteht nach wie vor.
Ich habe einen PC mit Windows XP Home Edition, das Internet
wird über WLAN (T-Sinus 130 data) angewählt.
15.01.2006 10:09 dnumiar ist offline E-Mail an dnumiar senden Beiträge von dnumiar suchen Nehmen Sie dnumiar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ebay und web.de funktionieren nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de