PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » NHL 06 lässt sich nicht starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NHL 06 lässt sich nicht starten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 NHL 06 lässt sich nicht starten admirajutta 07.01.2006 00:17
 RE: NHL 06 lässt sich nicht starten Ulle 07.01.2006 00:48
 RE: NHL 06 lässt sich nicht starten admirajutta 07.01.2006 00:59
 RE: NHL 06 lässt sich nicht starten B@dman 07.01.2006 02:19
 RE: NHL 06 lässt sich nicht starten admirajutta 07.01.2006 13:18
 RE: NHL 06 lässt sich nicht starten Joinie 07.01.2006 13:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
admirajutta
neu im Forum


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 3

NHL 06 lässt sich nicht starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich habe mir gestern das spiel nhl06 gekauft ..ich habe es instaliert..doch es lässt sich net starten kommt immer ne fehlermeldung das ich die korrekte dvd einlegen soll..bitte helft mir!
danke im voraus
marcel
07.01.2006 00:17 admirajutta ist offline E-Mail an admirajutta senden Beiträge von admirajutta suchen Nehmen Sie admirajutta in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch ein Betriebssystem oder nur das Spiel?

mach mal einen Screenshot von der Fehlermeldung

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
07.01.2006 00:48 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
admirajutta
neu im Forum


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von admirajutta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit betriebssytem? hab winxp.. ein screenshot läss sich leider net machen di taste is defekt auf meiner tastatur!
folgende meldung kommt!

Die DVD_ROM kann nicht gefunden werden
Legen sie die korrekte DVD-ROM ein,klicken sie auf OK,und starten Sie di Anwendung neu
danke gruß marcel
07.01.2006 00:59 admirajutta ist offline E-Mail an admirajutta senden Beiträge von admirajutta suchen Nehmen Sie admirajutta in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi admirajutta,
hast du die DVD in dem Laufwerk, von wo aus du das Spiel installiert hast?

Deinstallier doch mal (falls vorhanden) sämtliche virtuellen Laufwerke, evtl. mag der Kopierschutz diese nicht.

Was läuft denn alles im Hintergrund?

Wegen des Screenshots:
Lad dir mal Irfanview runter Klick , das Programm hat eine Funktion "Fotografieren", da kannst du festlegen, auf welchen Tastendruck hin ein Screenshot erstellt werden soll oki

MfG
B@dman
07.01.2006 02:19 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
admirajutta
neu im Forum


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von admirajutta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi
also ya ich habe di cd in dem laufwerk wo ich das spiel instaliert habe..
nein ich habe keine virtuelen laufwerke..
im hintergrund läuft Norton antivirus,msn,winzip..
danke marcel
07.01.2006 13:18 admirajutta ist offline E-Mail an admirajutta senden Beiträge von admirajutta suchen Nehmen Sie admirajutta in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann reklamier das Spiel beim Hersteller oder beim Händler, wo du es gekauft hast

__________________
MfG

Joinie
07.01.2006 13:48 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » NHL 06 lässt sich nicht starten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de