PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » juhu, ich habe bestanden Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen juhu, ich habe bestanden Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

juhu, ich habe bestanden Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fragt ihr euch sicher was ich bestanden habe? Lasse ich die Katze mal aus dem Sack:
:bounce 5 Ich habe meine Führerscheinprüfung bestanden! :bounce 5

Und das im ersten Versuch :D Also ab 6. Januar vorsicht auf den Straße, ich komme Augenzwinkern Zocke auch schon fleißig Need for Speed: Hot Pursuit2 sowie GTA 3 zum trainieren, darf ja nicht alles verlenen bis zum Geburtstag :))


Brumm brumm brumm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 16.12.2002 22:41.

16.12.2002 22:38 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bullzeye-Xor,

dann wünsche ich Dir auf Deinen Wegen allzeit gute Fahrt und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Gruß,
Steini
17.12.2002 00:52 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
RE: juhu, ich habe bestanden Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und das im ersten Versuch :D Also ab 6. Januar vorsicht auf den Straße, ich komme Augenzwinkern Zocke auch schon fleißig Need for Speed: Hot Pursuit2 sowie GTA 3 zum trainieren, darf ja nicht alles verlenen bis zum Geburtstag :))


Wenn du so fährt wie in den Spielen wirst deinen Führerschein nicht lange haben :angst :looking

Von mir auch Glückwünsche zu bestandenen Prüfung. :D

greets,tomy
17.12.2002 01:34
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ...
Aber nicht vergessen....links neben dem Gaspedal befindet sich das Bremspedal Augenzwinkern

so long

Wallace
17.12.2002 06:40 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott!!!

Pflanzt Gummibäume!!!!

Man,wie ich diese Sprüche gehasst habe!!!:D

Aber auch ich wünsche dir mein herzlichtes!!!!

Und Allzeit gute Fahrt:D:D:D
17.12.2002 07:21 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, Glückwunsch auch von mir. :))


Gruß Fummler
17.12.2002 08:41
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Congratz Bullzeye :D Kappe 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DoE: 17.12.2002 09:10.

17.12.2002 09:09 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neidisch wünsche ich dir auch alles gute zur bestandenen Führerscheinprüfung!!! :))

Aber immer schön vorsichtig und dont`t drunk and drive!! :looking
17.12.2002 11:52
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir und immer schön sütsche .... Augenzwinkern

cu

Cerberus
17.12.2002 12:44 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Themenstarter Thema begonnen von Bullzeye-Xor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank euch allen! Und keine Angst, bin ganz sicher nicht der Typ, der zum rasen neigt

a) wegen der Probezeit Augenzwinkern
b) bin ich eh generell jemand, der lieber 1X zu vorsichtig ist als einmal zu wenig


Falls ich überhaupt ein Auto finanziert bekomme, bin mich gerade am umschaunen, was so drin wäre.


@ Snake_kah
L:DL, so Sprüche sind doch lustig. Man muß eben alles immer positiv sehen, je mehr Sprüche man reingewürgt bekommt, desto mehr Sprüche kann man später anderen reinwürgen :))
17.12.2002 17:10 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Goldfield
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir einen Glückwunsch !!!
Und vor allen Dingen immer einen "knitterfreien Flug"
17.12.2002 20:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » juhu, ich habe bestanden Party


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de