PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ISDN verbindung sehr langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ISDN verbindung sehr langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanWolf JanWolf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Celle

ISDN verbindung sehr langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all

Mein System:

Win XP Pro SP2
ISDN Verbindung Telekom


Bin umgezogen als ich dann alles angeschlossen habe wollte ich ins Internet soweit konnte ich mich auch einloggen aber sofern ich ihrgenwas in die steckdose stecke wird mein internet voll langsam hab schon versucht den ntba in eine andere steckdose zu stecken aber das gleiche problem.

Habe zur zeit die AVM Fritz ISDN Internet verbindung.

Ich hoffe ich habe das nicht zu blöd erklärt
04.01.2006 12:55 JanWolf ist offline Beiträge von JanWolf suchen Nehmen Sie JanWolf in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: ISDN verbindung sehr langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JanWolf

Das Problem liegt nicht am gemeinsam benutzten Stecker, sondern am gleichzeitig benutzten Stromkreis.

Wie die Stromkreise bei dir angelegt sind, kann dir der Hausverwalter und/oder ein Elektriker aufzeigen.

Versuche also mal das NTBA (oder die anderen Strombezüger) durch mindestens 1 Zimmer zu trennen.
(max ISDN-Kabellänge beachten)

Via Google "mit allen Wörtern" >Stromkreis< und >ISDN< gibts noch mehr einschlägige Infos.


gruss wolfie
04.01.2006 14:48 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ISDN verbindung sehr langsam


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de