PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Red Faction » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Red Faction
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fitzi Fitzi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Velbert, Germany

Red Faction Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

hab da ein dezentes prob mit red faction. bei dieser einen filmsequenz (da wo man in das büro von diesem direktor reinkommt) stürzt das game jedesmal ab und schmeisst mich auf den desktop zurück. verdammt!! das regt mich auf, ich will weiterspielen!
Naja, ich dachte nur, vielleicht kennt einer von euch das prob und kann mir helfen.

used system:

AMD TB 900
ASUS A7V
384MB SDRAM
GForce1 256 DDRRAM
WIN XP Professional

Na gut, bitte helft mir!!

thx

Fitzi out
16.12.2002 16:01 Fitzi ist offline E-Mail an Fitzi senden Beiträge von Fitzi suchen Nehmen Sie Fitzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fitzi in Ihre Kontaktliste ein
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder ein Fehler auf der CD Augenzwinkern oder du solltest mal deine Festplatte auf defekte Cluster prüfen.
Das würde ich zuerst tun wenn das Spiel immer an der selben Stelle abbricht.

Gruß Fummler
16.12.2002 20:24
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eine hoffentlich ganz dumme frage. das spiel brav auf die neuste version gepacht? :whatever

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 16.12.2002 22:26.

16.12.2002 22:24 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Fitzi Fitzi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Velbert, Germany

Themenstarter Thema begonnen von Fitzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sicher hab ich das gepatcht, ich hatte gehofft das der fehler dann nicht mehr auftritt, aber hat wohl nix genützt. naja, das einzige aws ich mir noch vorstellen könnte ist das der grafikkarten treiber bei dem game nicht mitmacht, aber warum sollte es dann ausgerechnet immer an dieser stelle abstürzen? vorher kann ich ja normal zoggen? ich denke also nicht das es der treiber ist.
das mit den defekten clustern probier ich mal, wie kann ich denn die festpladde auf sowas hin scannen? gibbet da ein speziuelles prog? wenn ja, wo?

thx

Fitzi out
17.12.2002 22:26 Fitzi ist offline E-Mail an Fitzi senden Beiträge von Fitzi suchen Nehmen Sie Fitzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fitzi in Ihre Kontaktliste ein
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn du das Spiel gepatcht hast, ist damit noch lange nicht sicher, daß alle Fehler beseitigt sind.
Deine Festplatte checkst du am besten mit diesem Tool , daß übrigens auf fast jeder HDD läuft.
Welchen Treiber hast du denn installiert ???
Hast du vorher eine saubere Deinstallation des alten Treibers durchgeführt ?
Ganz wichtig bei diesem Spiel ist auch, daß möglichst wenig im Hintergrund läuft.
Also führe unsere Tipps durch und dann berichte mal, vor allem auch wie du dein System konfiguriert hast: Autostart, Treiber, BIOS etc. sonst raten wir uns hier einen Wolf.


so long

Wallace
18.12.2002 05:37 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Red Faction


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de