PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP Prof nachträglich kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP Prof nachträglich kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der-Steiger
neu im Forum


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 15

XP Prof nachträglich kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Members,

erstmal ein frohes und gesundes 2006.

Ich treibe mich schon seit ein paar Tagen auf Eurem Board herum und bin hellauf begeistert von den Informationen, die Ihr zusammen gestellt habt.

Ein grosses Lob und Danke schön von ´nem Anfänger, das ist sehr nützlich für mich/andere Noobs.

Ich konnte Dank der guten Artikel mein Netzwerk auf Hauptrechner, Notebook und FritzBox problemlos in Betrieb nehmen.
Ebenso einige Treiber erneuern, bis jetzt hatte ich da gar keinen Wert drauf gelegt....Anfänger eben....

Nun möchte ich "Nägel mit Köpfen" machen und meinen Rechner nach Euren Anleitungen runderneuernund optimal einstellen......

Anfangen möchte ich damit, mir endlich eine offizielle Version von XP zu kaufen.

Kann ich hier bei E-bay das BS in der Form Kaufen?
Welche andere Quelle habt Ihr?
Wie sollte ich vorgehen um das neue BS aufzuspielen, damit mir meine Daten nicht flöten gehen....Ghost 10.0 im Original vorhanden großes Grinsen ?
2 HD ebenfalls....

Ich möchte ebenfalls das Office Paket dort kaufen, alternativ die Schülerversion...welche Quellen habt Ihr dazu?


Grüße aus NRW
01.01.2006 19:07 der-Steiger ist offline E-Mail an der-Steiger senden Beiträge von der-Steiger suchen Nehmen Sie der-Steiger in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde nur bei einem zertifizierten Microsoft Partner die Software kaufen, zu erkennen an diesen Symbolen , damit dir keiner was unterjubelt

Bezugsquellen

was das Image angeht, so gibt es hier einen passenden Artikel, ob 9.0 oder 10.0 ist in dem Fall egal

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
01.01.2006 23:47 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
der-Steiger
neu im Forum


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von der-Steiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Antwort, Tux.....

dem Workshop über Ghost habe ich schon gefunden, werde das mal durcharbeiten.

Das Handbuch von Sym ist recht schwer geschrieben....der Artikel ist besser zu lesen großes Grinsen

Grüße aus NRW
02.01.2006 18:09 der-Steiger ist offline E-Mail an der-Steiger senden Beiträge von der-Steiger suchen Nehmen Sie der-Steiger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP Prof nachträglich kaufen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de