PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Ständig Netzwerk oder Internetaktivität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ständig Netzwerk oder Internetaktivität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scotty_1972 Scotty_1972 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.11.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Ständig Netzwerk oder Internetaktivität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Gibt es irgend ein kleines Tool, dass mir anzeigt an welche IP oder welche Daten übers Netzwerk verschickt werden oder welcher PC oder Server gerade auf meinen Rechner zugreift? Würde mich mal interessieren, weil mein PC ständig "telefoniert", obwohl ich denke, alle Programme (Alexa, WindowsMediaPlayer u.s.w.) abgeschaltet zu haben. Trotzdem sendet und empfängt er Pakete, dass es nur so kracht. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich danke euch

Gruß Scotty




Ich nochmal.
Habe euer kleines Tool schon bei euch gefunden. Thread kann also gelöscht oder geschlossen werden. Wenn es euch nicht gäbe...nochmals vielen Dank!!!

Kommt alle gut in's neue Jahr

Scotty


__________________
Mein System: P4 Prescott 3,01 GHz
Board: GigaByte GA-8KNXP mit DPS2 Dualchannel Ram 2x512 MB,
Gigabit LAN, 5.1 Sound on Board, Firewire on Board
Festplatte: Seagate 160 GB S-ATA
Grafik: GeForce FX 5950 Ultra
BS: WindowsXP Professionell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scotty_1972: 30.12.2005 22:27.

30.12.2005 22:05 Scotty_1972 ist offline E-Mail an Scotty_1972 senden Beiträge von Scotty_1972 suchen Nehmen Sie Scotty_1972 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Scotty_1972: Kalle_1972
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Ständig Netzwerk oder Internetaktivität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann machen wir das.

-closed-

gruss
wolfie
30.12.2005 22:31 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Ständig Netzwerk oder Internetaktivität


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de