PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » welchen ram zu meinem board? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen welchen ram zu meinem board?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timdh timdh ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Pforzheim

welchen ram zu meinem board? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich habe das mainboard msi k8n neo 3.ich wollte eigentlich ram von ocz einbauen,doch der verweigert seid einem bios-update auf version 1.5 seinen dienst.jetzt möchte ich mir anderen ram zulegen.
würde der Kingston HyperX DIMM 1 GB DDR400 passen oder muss ich da auch angst haben,dass wieder nichts funktioniert?wenn ja,was für ein ram würdet ihr mir stattdessen empfehlen?
mfg und thx im vorraus schonmal,tim
29.12.2005 23:37 timdh ist offline E-Mail an timdh senden Beiträge von timdh suchen Nehmen Sie timdh in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Board hatte ich für ein paar Wochen auch mal, richtig zum Laufen kam es eigentlich nie, darum hab ich es auch schnell wieder verkauft

mit Kingston ging nichts, mit OCZ auch nichts, mit Infineon lief das Board dann einigermaßen

frag am besten mal bei MSI an, welchen Speicher die zum 1.5er Bios empfehlen können

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
29.12.2005 23:54 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
falls du dieses MSI Mainboard meinst, solltest du dir unbedingt vorher diese Kompatibilitätsliste ansehen Augenzwinkern

Bis dann
Micha
30.12.2005 00:23 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
timdh timdh ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Pforzheim

Themenstarter Thema begonnen von timdh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir mal die liste angeschaut aber wurde nicht so richtig fündig.die haben da nur 4x 1gb modelle getestet.
aber ich denk mal das ich mit corsair keine probleme haben dürfte,die sind ja speziell für nforce4 optimiert oder nicht?
30.12.2005 00:41 timdh ist offline E-Mail an timdh senden Beiträge von timdh suchen Nehmen Sie timdh in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keinen speziell für Nforce4 optimierten Speicher, das sind Marketingsprüche Augenzwinkern

probier es aus, aber eines sage ich dir jetzt schon, der Sockel 754 ist noch wesentlich zickiger als der akteulle Sockel 939

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
30.12.2005 00:46 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » welchen ram zu meinem board?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de