PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welche Grafikkarte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen welche Grafikkarte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
satpalram33 satpalram33 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Siegen - NRW

welche Grafikkarte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, nachdem die fetten Tage vorbei sind möchte ich ein wenig meine Hardware aufwerten. Zurzeit schlummert eine ASUS N6600GT AGP Grafikkarte in meinem System. Da ich den Rechner noch mindestens 1,5 Jahre halten muß, aber noch weiter FEAR, HL2 und CallofdDuty2 zocken möchte und auch kommende Spiele habe ich beschlossen mir eine ATI Karte mit x850xt Chip zu besorgen. (soll z.Z. die schnellste AGP sein)
Kann mir einer ein anständiges Modell empfehlen und kann mein restliches System bzw. die CPU die Karte überhaupt genügend füttern??? Hardwarereport lege ich bei
27.12.2005 18:46 satpalram33 ist offline Beiträge von satpalram33 suchen Nehmen Sie satpalram33 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst einmal gehört Dein Thread ins richtige Forum, nämlich "Kaufberatungen".

Und dann kannst Du dort weiterhin selber nachlesen, denn diese Frage haben wir unzählige Male abgehandelt.... Augenzwinkern

Gruß,

Steini
27.12.2005 19:17 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welche Grafikkarte?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de