PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Pc ruckelt Hardware Interrupts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pc ruckelt Hardware Interrupts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x34l
neu im Forum


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 2

Pc ruckelt Hardware Interrupts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute !

Also ich hab ein Problem !

Und zwar is mein pc in letzer Zeit ziemlich verlangsamt !

Er braucht sehr lange zum Hochfahren mindesten so 7 min dabei immer so schwarzer Screen bevor "Willkommen " kommt . So aber das tatsächliche Problem ist das der pc immer so etwas ruckelt als hätte er Aussetzer besonders wenn ich Musik höre und da nervt es verständlicherweise gewaltig ! Dabei spielt es keine Rolle ob es mit dem WMplayer oder winamp abgespielt wird ! So ich hab dann mal mit dem processxp die prozesse und so angeguckt und da fällt auf das die Hardware Interrupts immer mal steigen ruckartig ! Ich weiss aber auch nich was mit Hardware Interruppts gemeint ist.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x34l: 25.12.2005 15:09.

25.12.2005 14:35 x34l ist offline E-Mail an x34l senden Beiträge von x34l suchen Nehmen Sie x34l in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest mal dein System richtig einstellen und den Autostart bereinigen, denn außer Firewall und Virenscanner sollte dort nichts laufen

dazu empfehle ich dir diesen Artikel sehr gründlich durchzuarbeiten

__________________
MfG

Joinie
25.12.2005 16:27 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo x34L
und willkommen bei Pc-experience.de!

Nach kurzer Durchsicht deiner Reports, denke ich, dass du mit den 256MB Speicher an die Grenzen stösst!
Zudem ist der AGP deaktiviert. Den solltest du via BIOS Einstellungen mal in Betrieb setzen. (4x genügt)

Bis zur Aufrüstung des Memories - ich empfehle 1024MB - stelle alles ab, was du nicht benötigst.
Den entscheidenden Link zu unseren Workshops hast du ja bereits von Joinie gekriegt.

Lege erstmal ein Augenmerk auf die Dienste-Optimierung (hier )

Erwarte nicht zuviel bei jedem einzelnen Schritt. Die gesamte Optimierung deines Systems wird sich dann schon bemerkbar machen!


viel Spass
wolfie
25.12.2005 17:20 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@x34l

wie wärs mal mit einer Antwort?



Cerberus
30.12.2005 01:32 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
x34l
neu im Forum


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von x34l
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Sorry das ich net geantwortet hab !!
Vor lauter Silvester und alles :/

So ich werd dann mal das alles durchmachen danke für die Tipps

Wegen RAM :
Ehm hab ich auch vor auf 1024 zu machen werd mir dann auch direkt neues Mainboard holen u dual channel 2 *512 von corsair denk ich ma rein tuen.

Nur das hat ja nich direkt so besonders mit meinem problem zu tun da ich ja sonst immer was die Arbeitsgeschwindigkeit angeht kein problem hatte u wenn z.B nur wmplayer läuft verständlicherweise schon mar garnet da es ja keine 256mb verbraucht aber auch schon mehr als nötig


Danke aufjedenfall schon ma !



mfg x34l
07.01.2006 17:53 x34l ist offline E-Mail an x34l senden Beiträge von x34l suchen Nehmen Sie x34l in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Pc ruckelt Hardware Interrupts


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de