PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Pc stürzt beim spielen ab bzw. bleibt hängen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pc stürzt beim spielen ab bzw. bleibt hängen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hinterholz75 hinterholz75 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Österreich

Pc stürzt beim spielen ab bzw. bleibt hängen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen

ich habe ein problem

mein pc:
LC478-P432.512
Gehäuse Delux MD-302, Mini Tower 400W, P4 CE PFC, schwarz/silber
Mainboard FIC P4M-800M, Via PM800, Socket 478, 2xDDR, VGA LAN Audio5.1 SATA-Raid on Board
Prozessor Intel Pentium4 3.2GHz, FSB800, 1MB, Prescott, Socket 478, Boxed
Arbeitsspeicher 512MB DDR, PC3200, 400MHz
Grafikkarte Radeon 9950 128 MB
Netzwekkarte 10/100 Mbps Fast Ethernet PHY on Board
Soundkarte Realtek ALC655 6-Kanal Audio Codec, AC'97 2.2 kompatibel on Board


Betriebssystem: Windows XP profesional SP 2

pc stürzt mir beim spielen nach ca. 5 minuten ab und startet den pc neu bekomme dadurch keine fehlermeldung. bzw. bleibt er auch manchmal beim spielen hängen.
bei sonstigen anwendungen keine probleme

könnte mir vielleicht jemand bei meinen problem weiterhelfen
25.12.2005 10:01 hinterholz75 ist offline E-Mail an hinterholz75 senden Beiträge von hinterholz75 suchen Nehmen Sie hinterholz75 in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Pc stürzt beim spielen ab bzw. bleibt hängen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hinterholz75
und willkommen bei PC-experience.de! juhu


Um deinem Problem auf die Schliche zu kommen, müssen wir mehr wissen:

1. Passiert das immer bei demselben Spiel, oder tritt der Fehler generell auf?

2. Mit "keine Fehlermeldung" meinst du wahrscheinlich die Blue-Screens. Was sagt die Ereignisanzeige? Lies dazu bitte diesen Artikel

3. Temperaturen: Poste hier mal einen Everest- oder AIDA-Report. Everest Trial-Versionen gibts hier zum download. Und eine Anleitung dazu kannst du bei uns nachlesen.

4. Ist dein System frei von Viren und Malware? Wie stellst du das sicher? Tipp: Sicherheitsworkshop



gruss
wolfie



edit 15.04.2006
keine Antwort seitens des Threaderöffners -closed-
25.12.2005 10:30 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Pc stürzt beim spielen ab bzw. bleibt hängen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de