PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » JEDEC spezifiziert nun endlich DDR400 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen JEDEC spezifiziert nun endlich DDR400
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

JEDEC spezifiziert nun endlich DDR400 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon lange überfällig ist die Spezifizierung des DDR400 als offiziellen, festgelegten Standard. Doch nun scheint es endlich soweit zu sein und der DDR400 wird in Zukunft eine noch... ...weiterlesen !

Quelle: Computerbase

Wallace
14.12.2002 05:37 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, das ist ja mal ne Überraschung!!
Habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet!!
14.12.2002 12:40
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
wenn ich richtig informiert bin hat Intel auch mächtig Druck gemacht.
Tja wer das Geld hat , hat auch das sagen.Ich persönlich finde das zum ko..en.

bye

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



18.12.2002 14:39 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso?? verwirrt
Dann hast du wenigstens die Garantie, daß die DDR400 Riegel auf deinem Board auch funzen!!
18.12.2002 16:05
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Destroyer
hallo,
wenn ich richtig informiert bin hat Intel auch mächtig Druck gemacht.
Tja wer das Geld hat , hat auch das sagen.Ich persönlich finde das zum ko..en.

bye

Destroyer


Bist du dir da sicher ?
Intel hat sich gerade mal vor 2 Wochen gegen DDR 400 ausgesprochen und angegeben in nächster Zeit ausschließlich auf DDR 333 zu setzen.

greets,tomy
18.12.2002 18:31
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi tomy,
steht doch im ersten Post von Wallace unter "weiterlesen" und dem Artikel von Computerbase. Augenzwinkern

cu

Cerberus
18.12.2002 18:36 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uups sorry,habe den Artikel nicht gelesen da ich schon lange DDR 400 nutze ob mit oder ohne Spezifizierung :rolleyes:

Bin mir aber ziemlich sicher das ich vor ein paar Wochen eine Presse-Erklärung gelesen habe in der sich Intel contra DDR 400 ausgesprochen hat.
Aber so ist das ja bekanntlich im Computerbusiness;was gestern gesagt wurde interessiert heute keinen mehr. verwirrt

greets,tomy
18.12.2002 18:53
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol,
genau ...nichts ist älter,als die Meldung oder das Statement von gestern. Augenzwinkern

cu

Cerberus
18.12.2002 19:00 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » JEDEC spezifiziert nun endlich DDR400


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de