PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Headset zu leise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Headset zu leise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Headset zu leise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich hab mir ein Sharkoon Gamerheadset gekauft, wenn ich damit zocke und im Teamspeak bin, dann funktioniert es eigentlich einwandfrei, ich kann alles super hören und ich höre auch die stimmen der anderen, das problem liegt nun darin das ich von den anderen sehr leise gehört werde. Mein Sound chip ist on Board und zwar auf einen MSI K8N Neo-FSR hier ist mal der Link zur Homepage: Link

ich verwende den dort angebotenen treiber und weis nicht was ich noch machen soll, ich hab allles an einstellungen schon ausprobiert und weiss nicht weiter, vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem.

vielen dank schon mal im vorraus.......

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
14.12.2005 09:58 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eric,

hast du im TS Voice-Activation eingestellt? Da kann es helfen den Regler etwas weiter nach links Richtung "whisper" zu schieben.

Ansonsten kannst du dich noch in der Lautstärkeregelung des Systems umschauen. Wenn du dort unter Optionen auf Erweiterte Einstellungen klickst, erscheint unter dem Mikrofon ein Button "Erweitert", darunter gibt es ein Häkchen für den Mikrofon-Boost zu setzen. Das kann allerdings unter Umständen im TS zu Echo führen, macht aber die Stimme definitiv lauter.

cu
Heaven
14.12.2005 11:44 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Headset zu leise

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de