PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Belkin Belkin F5D7230 mit DWL-2000AP+ verbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Belkin Belkin F5D7230 mit DWL-2000AP+ verbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toto13 Toto13 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2003
Beiträge: 30
Herkunft: NRW

Belkin Belkin F5D7230 mit DWL-2000AP+ verbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Profis, ich will meine Belkin Router mit dem D-Link DWL-2000AP+ verbinden und bekomme es einfach nicht hin. Leider habe ich in meiner Routerkonfiguration keine Möglichkeit die MAC-Adresse des Access Points einzutragen. Auch ein Gespräch miit dem Support von Belkin blieb erfolglos.
Man sagte mir ich sollte mal die MAC-Adresse des Routers in den Access Point eintragen und dann vielleicht eine Verbindung mit dem Router herstellen. Nun hat mein Router 2 MAC-Adressen, eine Lan und eine Wan-Adresse und in der Konfiguration des Access Point gibt es auch verschiedene Einstellungen.
Nun bräuchte ich mal eure Hilfe, wie ich eine Verbindung mir dem Access Point zum Router herstellen kann. Ich brauche den Access Point für eine Reichweitenvergößerung des Funknetzwerkes.
Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen!!!

MFG Toto13
10.12.2005 23:44 Toto13 ist offline E-Mail an Toto13 senden Beiträge von Toto13 suchen Nehmen Sie Toto13 in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Text ist sehr unklar

was sind das für Belkin Router?

grundsätzlich:

wenn du mehrere Wlan Router verwenden willst, brauchst du eine Wlan Bridge (wenn du nicht weißt, was das ist >bitte googlen)und 2 Router, die das Bridging unterstützen, also die Handbücher gewälzt oder beim Hersteller nachgefragt

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
12.12.2005 18:00 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Belkin Belkin F5D7230 mit DWL-2000AP+ verbinden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de