PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » fritzbox im ausland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen fritzbox im ausland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruffy
neu im Forum


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 2

fritzbox im ausland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich habe mir eine fritzbox dsl gekauft, lebe zurzeit aber in italien. ich habe erfahren, dass die deutschen fritzboxen in italien nur durch irgend ein "update" funktionieren. ich habe leider die url vergessen und meinen kontakt kann ich für min. 10tage nicht erreichen(urlaub grml).
deshalb wüsste ich gerne, wo ich dieses "update" downloaden kann bzw. ob es sonst eine lösung gibt.

wenn ich die box anleitungsmässig anschliesse zeigt sei mir durch ein blinksignal, dass keine verbindung zu adsl besteht.

danke
ruffy

p.s.
bitte so einfach wie möglich erklärenfröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ruffy: 09.12.2005 23:16.

09.12.2005 23:13 ruffy ist offline E-Mail an ruffy senden Beiträge von ruffy suchen Nehmen Sie ruffy in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: fritzbox im ausland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ruffy

Bei meinem kurzen Streifzug durch das AVM Service Portal für FritzBox (hier ), konnte ich nichts entdecken,
das explizit auf dein Problem hinweist.

Auf jeden Fall solltest du aber die neuesten Updates und Firmware einspielen, falls das noch nicht geschehen ist.
Das alles gibts über die AVM Homepage zum download.

Gib bitte so viele Details wie möglich über deine AVM Hardware/Software bekannt!
Mit einer gezielten Suche kommen wir sicher weiter.


ciao
wolfie
10.12.2005 11:04 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
ruffy
neu im Forum


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von ruffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antwort.

neueste firmware ist installiert.
das problem liegt, soweit mir bekannt dort, dass in italien irgend ein anderer adsl standart ist als in deutschland(schätze irgendwas mit dem übertragungsprotokoll). um eben die fritzbox an diesen standart anzupassen gibt es eine kleine datei, aber wie gesagt weiß ich nicht merh wo die zu finden ist.

es handelt sich um die standart fritz!box dsl, software ist auf dem neuesten stand.


p.s. die avm seiten habe ich auch schon studiert, bieten aber keine lösung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruffy: 10.12.2005 19:12.

10.12.2005 19:03 ruffy ist offline E-Mail an ruffy senden Beiträge von ruffy suchen Nehmen Sie ruffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » fritzbox im ausland


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de