PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Netgear DG834GB und Congster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netgear DG834GB und Congster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mini-me
neu im Forum

Netgear DG834GB und Congster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich betreibe obigen Router unter WinXP SP2. Ich kann den Router mit meinem Computer auch anwählen und die Einstellungen ändern. Leider komme ich aber nicht ins Internet.

Die Zugangsdaten für Congster habe ich im Router eingegeben, aber er schafft keine Verbindung. Im Setup macht er gar nix und im IE kommt die Fehlermeldung 678. Ich habe schon alle Tipps von der Congster-Seite versucht, nichts hilft.

Mein DSL ist i. O. Am Montag war die Telekom da und hat alles geprüft. Der Router zeigt auch an, daß 1734 Download und 224 Upload anliegen. Also hat er ja Kontakt zu DSL.

Ich bin hier voll am Verzweifeln, hat nicht jemand einen Tip?

Kann es an den Zugangsdaten von Congster liegen, z. B. daß die mich gar nicht freigeschalten haben oder irgend sowas?

m-m
07.12.2005 11:29 mini-me ist offline E-Mail an mini-me senden Beiträge von mini-me suchen Nehmen Sie mini-me in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mini-me,

678 weist auf falsche Kennung oder Passwort hin. Überprüfe nochmal, ob alle Eingaben richtig sind. Wenn ja, setz dich mit deinem ISP in Verbindung.

Hast du mal versucht, ohne Router ins Netz zu kommen? Läuft nebenher eine Firewall? Auf welchem Updatestand ist dein Windows?
Außerdem guck mal hier nach:
http://62.208.122.204/hilfe_tipps/index.top10.8.html

Viel Glück,
JT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JT452: 07.12.2005 13:18.

07.12.2005 13:07 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
mini-me
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von mini-me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort.

Ich habe auch irgendwie den Verdacht, daß was mit den Zugangsdaten nicht stimmt.

Werde heute Abend mal versuchen, nur mit Modem ins Netz zu gehen. Das muß ja auf jeden Fall funktionieren.

Habe mir auch mal die Zugangsdaten für einen Call-by-DSL Anbieter besorgt, wenn das geht, liegt es wohl ohne Zweifel an Congster.

Ich glaube nämlich, die ärgern mich mit Absicht, habe nur Probleme mit denen
07.12.2005 13:15 mini-me ist offline E-Mail an mini-me senden Beiträge von mini-me suchen Nehmen Sie mini-me in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Hab meine erste Antwort editiert. Guck nochmal rein.
07.12.2005 13:19 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
mini-me
neu im Forum

Die Hilfe von Congster habe ich rauf und runter versucht. Auch alles, was Netgear in seinem Handbuch anbietet, habe ich versucht.

Es kann eigentlich nur noch an den Zugangsdaten liegen. Werde nachher zunächst erstmal die Daten von t-online eines Bekannten austesten und wenn das nicht geht, ohne Router.

Und wenn das nicht geht, dann steige ich auf Modem um. traurigsein
07.12.2005 13:31 mini-me ist offline E-Mail an mini-me senden Beiträge von mini-me suchen Nehmen Sie mini-me in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast

Hallo mini-me,

hatte ein ähnliches Problem. Kam zwar mit dem Router (Speedport W 500V von der Telekom) zum LAN aber nicht ins Internet. Habe 2 Wochen lang es öfters mit ein Störungsmeldung versucht. Ergebnis nach vielen Telefonaten war, dass bei der örtlichen Telekom angeblich ein Stecker nicht eingesteckt war.

Versuch es noch mal mit einer Störungsmeldung. Die Sollen noch mal alles bei sich überprüfen. Also bei der Telekom vor Ort sowie auch noch mal aus der Ferne.

Gruß
klaus_ue
07.12.2005 19:19 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
mini-me
neu im Forum

So, Problem ist gelöst. Man mag es kaum glauben, aber es lag einfach nur am Passwort. Das hatte Congster doch einfach mal so geändert, warum auch immer.

m-m
08.12.2005 09:13 mini-me ist offline E-Mail an mini-me senden Beiträge von mini-me suchen Nehmen Sie mini-me in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

so kanns gehen... Augenzwinkern

wir danken allen Helfern und klappen den Aktendeckel zu

-closed-

Cerberus
08.12.2005 13:30 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Netgear DG834GB und Congster

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de