PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » San Diego vs. Venice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen San Diego vs. Venice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
climax climax ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.05.2004
Beiträge: 48
Herkunft: Fritzlar

San Diego vs. Venice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen, kann mir ma wer sagen wo der unterschied bei einer CPU aus der Serie San Diego und Venice liegt?

Da ich ja nun plane mir was neues zusammenzubauen würd ich auch ggf. die 30€ die den unterschied rein geldlich darstellen auch ausgeben wenn es sich lohnt.
06.12.2005 09:00 climax ist offline E-Mail an climax senden Beiträge von climax suchen Nehmen Sie climax in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: San Diego vs. Venice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi climax,

Zitat:
kann mir ma wer sagen wo der unterschied bei einer CPU aus der Serie San Diego und Venice liegt?


Guckst du hier und hier , da findest du diesbezüglich Input ohne Ende und schön verständlich geschrieben ist es auch noch wie ich finde Augenzwinkern

Bis dann
Micha
06.12.2005 11:25 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

das haben die aber wirklich ganz nett zusammengetragen geschockt

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
06.12.2005 15:10 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Wikipedia-Seiten gibt´s ne ganze Menge lesenswertes - nicht nur über PC´s ! oki
06.12.2005 20:20 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auf den Wikipedia-Seiten gibt´s ne ganze Menge lesenswertes - nicht nur über PC´s !

Wie ich schon immer sagte! großes Grinsen

Bis dann
Micha
06.12.2005 22:48 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sogar gute Weblinks: klick

großes Grinsen

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
06.12.2005 22:57 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol großes Grinsen

nun ist ja gut und es gibt garantiert noch viel mehr tolle Links und Infos auf dieser Plattform, jetzt ist erst einmal climax gefragt...


Cerberus
06.12.2005 23:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
climax climax ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.05.2004
Beiträge: 48
Herkunft: Fritzlar

Themenstarter Thema begonnen von climax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm okili dokili
danke euch, also bis auf das der L2 Cache doppelt so groß ist.. (goil)
und das der SanDiego sich mit 2200Mhz frequenz sich als 3700+ ausgibt anstatt 3500+ nix anners sonst...

naja alles klar, werde ma gucken obs doch noch viel tollere gibt die trotzdem noch bezahlbar sind...
wollte ja erst son schönen Opteron aus der 800er Serie haben wie wir jetzt einen an der Arbeit haben... (VMware läuft soooo geil dadrauf...) <-- rumpelt ohne ende...
aber ich habe mich doch recht schnell wieder auf dem boden der Tatsachen wiedergefunden nachdem mein Haus und Hof händler sich mal informiert hat was son dingen kostet... das sowas teur is war mir klar, aber so teuer..

Dane für die hinweise, hat mir auf jedenfall schon mal geholfen bei meiner Kaufentscheidung :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von climax: 07.12.2005 16:05.

07.12.2005 16:04 climax ist offline E-Mail an climax senden Beiträge von climax suchen Nehmen Sie climax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » San Diego vs. Venice


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de