PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Fujitsu SiemensAmd 3800+ x2 64 bit Dual Core » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fujitsu SiemensAmd 3800+ x2 64 bit Dual Core
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nugent nugent ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 14
Herkunft: NRW

Fujitsu SiemensAmd 3800+ x2 64 bit Dual Core Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, falls nicht, bitte verschieben. Ich habe mir besagten Pc gekauft und hätte gerne mal Eure Meinung dazu gewußt sowie ein paar Fragen an Euch gestellt.

Zum System, Win XP Media Center Edition 2005 SP2 inclusive der neuesten Updates ist drauf, da habe ich mal einen Report mit Everest gemacht. Könnt Ihr mal bitte was zu Werten, Festplatte etc. sagen, z.B. was ich noch verbessern könnte oder ändern müßte, sollte.

Ich würde gerne Win XP Prof SP2 aufspielen, hatte ich auf meinem alten Pc drauf. Ist es irgendwie möglich den Media Center weiter zu benutzen ?

Da ich über einen 64-Bit Prozessor verfüge schlägt mir Tune Up vor ein Update auf die Win XP Prof x64 Version zu machen da ich zur Zeit eine 32-Version benutze.

Wenn ich unter Energieoptionen > Energieschema "Desktop" auswähle wird mir eine CPU mit 2000 Mhz angezeigt. Wenn ich "Minimalen Stromverbrauch" auswähle dann nur 1Ghz. Wo ist die zweite CPU, oder ist das nomal ?

Habe mich schon deswegen bei der Fujitsu Siemens Hotline erkundigt, die sagen der zweite Prozzi würde sich, wenn nötig, selbstständig schalten.

Demnächst möchte ich mir eine Wasserkühlung zu legen. Da es ja jede Menge Auswahl in dieser Richtung gibt, welche würdet Ihr mir für mein System empfehlen ? Eigene Erfahrungswerte werden dankend entgegen genommen.

Danke für´s lesen.

Nugent
04.12.2005 18:04 nugent ist offline E-Mail an nugent senden Beiträge von nugent suchen Nehmen Sie nugent in Ihre Freundesliste auf
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Könnt Ihr mal bitte was zu Werten, Festplatte etc. sagen, z.B. was ich noch verbessern könnte oder ändern müßte, sollte.


Was möchtest du denn überhaupt erreichen ?

Zitat:
Demnächst möchte ich mir eine Wasserkühlung zu legen.


Schau mal auf Computerbase.de , da gibts im Forum WK-FAQ .

Zitat:
Da ich über einen 64-Bit Prozessor verfüge schlägt mir Tune Up vor ein Update auf die Win XP Prof x64 Version zu machen



Macht keinen Sinn . Winxp64 ist nicht schneller , dafür gibts dann auch noch mangelnden Treibersupport .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helkern: 04.12.2005 18:57.

04.12.2005 18:55 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Fujitsu SiemensAmd 3800+ x2 64 bit Dual Core


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de