PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Neues Be-Quiet Netzteil kaputt? PC friert ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Be-Quiet Netzteil kaputt? PC friert ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommyknocker Tommyknocker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von Tommyknocker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade eigentlich, habe extra ein Netzteil gekauft, was hier getestet wurde und nen Gold Award erhalten hat, gekauft. Da sieht man mal wieder, dass man auch damit Pech haben kann.
06.12.2005 14:01 Tommyknocker ist offline Beiträge von Tommyknocker suchen Nehmen Sie Tommyknocker in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser Award ist keine Lebensversicherung großes Grinsen

auch ein Hardware Test ist letztendlich nur eine Momentaufnahme

so richtig verstehen kann ich dein Problem ohnehin nicht, du hast bei be quiet! eine 1-jährigen Vor-Ort-Austauschservice, warum nimmst du denn die nicht in Anspruch? klick


Cerberus
06.12.2005 14:08 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Tommyknocker Tommyknocker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von Tommyknocker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was bringt es mir, das Netzteil auszutauschen, wenn der Fehler ganz woanders liegt. Ich weiß erst, seit 1h, dass es am Netzteil liegt,wobei MBM5 ja nur die +5 V Schiene bemängelt hat und nicht die +12 V. Das verwirrt mich ein bisschen, aber klar ist dem Multimeter glauben zu schenken und nicht MBM5. 48 h sind mir sogar zu lang, da fahr ich lieber 10min. in die Stadt, und tausch das Netzteil beim Arlt um, wo ich es gekauft habe. Ich werd jetzt nochma testen, um Fehler meinerseits ausschließen zu können und dann werd ich zum Arlt fahren.
06.12.2005 14:15 Tommyknocker ist offline Beiträge von Tommyknocker suchen Nehmen Sie Tommyknocker in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, was bringt es mir, das Netzteil auszutauschen, wenn der Fehler ganz woanders liegt


sorry das unsere hellseherischen Fähigkeiten mit deinen nicht mithalten können...


Zitat:
Ich weiß erst, seit 1h, dass es am Netzteil liegt,wobei MBM5 ja nur die +5 V Schiene bemängelt hat und nicht die +12 V.


der Tipp mit dem Multimeter wurde dir bereits am 4.12 gegeben, solange diskutieren wir mit dir nämlich schon im Kreis herum...

Tipps hast du zu Hauf erhalten, umsetzen mußt du sie...


wir danken allen Helfern und beenden diesen Thread


-closed-

Cerberus
06.12.2005 14:25 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Neues Be-Quiet Netzteil kaputt? PC friert ein


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de