PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » ATI - neuer Treiber funkt einfach nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ATI - neuer Treiber funkt einfach nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyM
neu im Forum


Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Basel ( Schweiz)

traurig ATI - neuer Treiber funkt einfach nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

nach fast 3 Tagen selber rumwursteln muss ich doch eure Hilfe in Anspruch nehmen...

Problem:

ich will den aktuellen Treiber von ATI insallieren...von 4.9 auf jetzt 5.11. Aber es klappt einfach nicht. Egal wie ich es anstelle. Jetzt hab ich euer ATI-Catalyst Workshop entdeckt und ihn 3mal erfolglos angewendet. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.

Mein System:

P-4
2,4 Ghz
1024 RAM
SP2
ATI Radeon 9600 Pro 254 MB

Sobald ich ein Spiel anfange, fährt mein PC nach ca. 5-8 Minuten runter. Wenn ich mit Systemwiederherstellung die alte Einstellung wieder einstelle, funktionieren die Games auch nicht nehr, egal welches Game.

Bin euch sehr dankbar wenn ihr mein Problem lösen könnt.
02.12.2005 22:14 AndyM ist offline E-Mail an AndyM senden Beiträge von AndyM suchen Nehmen Sie AndyM in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und ihn 3mal erfolglos angewendet


und was heißt das? was hast du 3x angewendet?

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
02.12.2005 23:53 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
AndyM
neu im Forum


Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Basel ( Schweiz)

Themenstarter Thema begonnen von AndyM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3x genau nach Anweisung des Workshops....aber eben leider erfolglos.
Jetzt kam noch eine Meldung, dass die GK überhitzt sei...was vorher nie der Fall war.
03.12.2005 10:00 AndyM ist offline E-Mail an AndyM senden Beiträge von AndyM suchen Nehmen Sie AndyM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » ATI - neuer Treiber funkt einfach nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de