PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 2 Internet-Verbindungen parallel nutzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 Internet-Verbindungen parallel nutzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterLutz
neu im Forum


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 15

2 Internet-Verbindungen parallel nutzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir nun das UMTS Angebot von Eplus geholt und es ist auch alles prima.
Ab und zu hänge ich mit meinem Notebook aber auch an einem Netzwerk (DSL Flat) und da geht alles natürich noch ein wenig schneller.

Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit sowohl per UMTS eingewählt zu sein und damit dann bestimmte Anwendungen laufen zu lassen, und nebenbei aber über die DSL Flat z.B. zu surfen? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MasterLutz: 02.12.2005 00:23.

02.12.2005 00:22 MasterLutz ist offline E-Mail an MasterLutz senden Beiträge von MasterLutz suchen Nehmen Sie MasterLutz in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll das gehen?

dein Netzwerkadapter hat genau ein Gateway

__________________
°F° was here
02.12.2005 12:03 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 2 Internet-Verbindungen parallel nutzen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de