PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Outlook 03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook 03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Outlook 03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
momentan Nutze ich outlook 2002

Die Funktionen "Aufgaben" und "Terminplanung via Kalender" sind für mich sehr Wichtig, dort Plane ich Privates und Geschäftliches.

Ich spiele schon länger mit dem gedanken mir die Outlook 03er Version anzuschaffe.

meine Frage:
1. Was sind Eure Erfahrungen
2. Ist die 03er die Aktuellste Version?
3. ist ggf. schon Offiziel eine Neuere in Planung?
4. Was ist NEU?
5. gibt es die Möglichkeit die Daten (= Emails- Adresse- Termine- Aufgaben- Notizen) zu Importieren.?

Danke.
01.12.2005 12:24 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im nächsten Jahr wird im Zuge von Office 12 auch Outlook 12 kommen

neu ist z.B. eine neue Seitenleiste namens die fällige Termine und offene Aufgaben auflistet. Ein Vorschaufenster zeigt Grafiken und Präsentationen direkt in Outlook an, ohne dass der Anwender dazu den Organizer verlassen müsste. Weiterhin soll das Programm in der nächsten Version zum RSS-Reader ausgebaut werden.

viel mehr an Infos gibts zur Zeit nicht, aber du kannst ja mal nach Office 12 googlen

bis dahin lohnt es sich sicher nicht, noch Geld für Outlook 2003 auszugeben

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
02.12.2005 00:10 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Outlook 03


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de