PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Avm Fritzbox über USB ins Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Avm Fritzbox über USB ins Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holgi holgi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Deutschland

Avm Fritzbox über USB ins Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mein Verwander hat folgedes Problem mit Suse 10.0 und der AVM Fritzbox.
Hab schon mich umgeschaut aber nix verwertbares gefunden auch (Google)

Das Windows System:
Microsoft XP Home
Version 2002
Service Pack 2

Komplettes Suse 10.0 mit allen Paketen aber keine Updates heruntergeladen.

Computer:
Fujitsu Siemens
Intel 4
CPU-3;6 GHZ
1,5 Ram

Modem:
Fritzbox DSL VOIP
AVM Fritzboxfon
USB Anschluss

Jetzt zu dem Problem:
Ich bin mit meinen Latein am Ende.
Ich hab versucht eine Internetverbindung zum laufen zu griegen,aber es geht nicht.
Den MTU Wert hab ich auf 1492 gesetzt.
Was müsste ich noch einstellen um mit der Fritzbox unter Suse 10.0 ins Internet zu gelangen.
Suse erkennt die Fritzbox,aber in der Konfiguration erscheint Die Frirtzbox 2x.
Ist das normal ?
Hoffentlich kann mir hier helfen.
Ich danke euch jetzt schon.
30.11.2005 13:02 holgi ist offline E-Mail an holgi senden Beiträge von holgi suchen Nehmen Sie holgi in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt von AVM ein eigenes Linux Portal, hast du dich dort mal umgesehen?

klick

__________________
°F° was here
30.11.2005 13:40 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Avm Fritzbox über USB ins Internet


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de