|
|
Active Sync 4.1 installieren |
Cyberbit
neu im Forum
Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3
|
|
Active Sync 4.1 installieren |
|
Hallo, folgendes Problem hat bereits etliche Hirnzellen gekostet.
Ich versuche auf ein Fujitsu Siemens Lifebook der C Serie "Active Sync 4" bzw. 4.1 zu installieren.
Führe ich die Installation aus kommt nach ca. einem 1/4 Balken ein Dialog auf dem steht das die installation nicht erfolgreich war und der Assistent unterbrochen wurde.
Ich habe Active Sync auch noch auf einem Acer und einem weiteren Fujitsu Siemens Lifebook installiert.
Auf dem Acer gab es keine Probleme mit der Installation, auf dem zweiten Lifebook das selbe Resultat wie oben beschrieben.
Die Hotline von Fujitsu Siemens sagte mir das es auf der Microsoft Seite das Problem schon beschrieben und gelöst sei, Ich konnte da aber auch nichts finden.
Kann mir jemand diesbezüglich Helfen ? Danke im Voraus.
|
|
29.11.2005 23:20 |
|
|
Peschel
Premium Member
Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser
|
|
dann sollen sie dir den Link zur Problemlösung mal schicken, in der KB von Microsoft steht zu diesem speziellen Problem nichts
__________________ aktuelle Treiber
|
|
30.11.2005 00:15 |
|
|
Michael
Technik-Freak
Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729
|
|
|
30.11.2005 01:05 |
|
|
Heaven
Support/Moderatorin
Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg
|
|
Hallo Cyberbit,
darf es auch ActiveSync 3.8 sein? Das funktioniert auf jeden Fall.
cu
Heaven
|
|
30.11.2005 09:03 |
|
|
Cyberbit
neu im Forum
Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3
Themenstarter
|
|
|
30.11.2005 21:43 |
|
|
Michael
Technik-Freak
Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729
|
|
RE: Active Sync 4.1 installieren |
|
Zitat: |
nope kannte ich nicht vielen Dank dafür probiere es mal aus :) |
|
Ich drücke dir die Daumen.
Bis dann
Micha
|
|
30.11.2005 21:47 |
|
|
Cyberbit
neu im Forum
Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3
Themenstarter
|
|
RE: Active Sync 4.1 installieren |
|
Hmm, hat mich leider auch nicht weiter gebracht aber trotzdem vielen Dank
|
|
06.12.2005 10:14 |
|
|
junkfood
neu im Forum
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 1
|
|
Habe auf einem IBM R40 genau dasselbe Problem. Habe schon alles versucht, nix funktioniert. Alle Nicht-MS Dienste dekativiert usw. kein Erfolg.
Das gibt es doch nicht...
|
|
16.12.2005 16:54 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de |
|