PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » New-User has arrived » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New-User has arrived
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m3phist0 m3phist0 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Mannheim

New-User has arrived Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wollt mich auch mal vorstellen, bin seit ner guten Woche auch hier unterwegs und mehr oder minder aktiv am Posten.

Ich bin 22 Jahre alt, studiere in Heidelberg VWL und wohne in Mannheim. Nebenher arbeite ich in einem PC-Laden, interessiere mich aber auch schon seit Jahren für Hardware usw.
Früher auch sowas was man heute "Pro-Gamer" nennt, aber damals gabs das noch nich :D
Aber da hatte man ja auch noch Zeit in der Schule...

Kinder hab' ich keine, damit lass ich mir noch etwas Zeit Augenzwinkern

Finde das Forum top bisher, sehr gut verwaltet und auch sehr kompetente Hilfe.

So, bei Fragen steh' ich selbstverständlich zur Verfügung :D

greetz m3ph
29.11.2005 21:04 m3phist0 ist offline Beiträge von m3phist0 suchen Nehmen Sie m3phist0 in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: New-User has arrived :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann nachträglich herzlich willkommen bei uns, m3phist0

juhu

Hier gibts neben der Bereitschaft zur Hilfestellung auch einen Haufen zu lernen!


gruss
wolfie
29.11.2005 21:14 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlich Willkommen auf PC-Experience.de

Living in MA und learning in HD? Das passt doch nicht zusammen, oder? Augenzwinkern

Du hättest Dich doch besser in Mannheim immatrikuliert. Oder waren da schon alle Plätze belegt? Zumal Mannheim ja gerade zur führenden UNI im Bezug auf BWL / VWL avancieren konnte.

Machst Du Deinen Nebenjob bei arlt oder K&M? großes Grinsen Egal, ich kaufe bei beiden...

Viel Spaß, genügend Input und gelegentlich auch Output bei uns an Board

Steini
29.11.2005 21:32 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
m3phist0 m3phist0 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Mannheim

Themenstarter Thema begonnen von m3phist0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannheim kommt noch vielleicht, da war voll :p
Ausserdem recht viele Pseudo-Elitäre-Spaqen auf der Uni, aber das tut ja nichts zur Sache..
30.11.2005 18:02 m3phist0 ist offline Beiträge von m3phist0 suchen Nehmen Sie m3phist0 in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Fühl dich wohl


Gruß juhu

Binky
30.11.2005 20:17 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » New-User has arrived


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de