PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Neuer amd pc aber welchen zum spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer amd pc aber welchen zum spielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominik Dominik ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Dortmund

traurig Neuer amd pc aber welchen zum spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle die mir helfen können oder auch nicht


ich habe vor mir jetzt endlich nach 6 jahren einen neuen PC zu kaufen habe fleißig verglichen und geschaut und bin auf den amd dualcore 64 x2 3800 gestoßen jetzt lese ich überall das spiele damit nicht so schnell gehen wie mit einen singlecore was tun ich brauche einen richtig guten game pc dualcore oder singlecore was ist besser zum zocken

habe auch den singlecor 64 4000 im augenwinkel was meint ihr und wär kann mir einen guten pc für ca 850 euro zum zocken empfehlen komme nicht zurechtmit den ganzen neuen sachen


zurzeit habe ich nämlich noch ein 400 mhz rechner richtig gehört dsl 2000 aber kein pc zum zocken wat für ein quatsch

battlefield 2 sollte schnell und hoch laufen auf den neuen pc


bitte schreibt bin euch jetzt schon dankbar

__________________
NIGTWO
28.11.2005 15:52 Dominik ist offline E-Mail an Dominik senden Beiträge von Dominik suchen Nehmen Sie Dominik in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Frage hatten wir schon x-fach wie z.B. hier

über die Suche findest du noch mehr

solange es keine Dualcore optimierten Spiele gibt, wirst beim Spielen auch keine Vorteile haben, also sollte deine Wahl relativ einfach sein großes Grinsen

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
28.11.2005 16:05 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Neuer amd pc aber welchen zum spielen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de