PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » DVD-RW wird nach dem löschen nicht mehr erkannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DVD-RW wird nach dem löschen nicht mehr erkannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelnch
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 17

DVD-RW wird nach dem löschen nicht mehr erkannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
ich habe vor kurzem eine DVD-RW gelöscht .
Ich weis aber nicht mehr ob es mit Nero oder so war.
Wenn ich nun die DVD-RW wieder ins Laufwerk einlege wird sie nicht mehr erkannt .
Kann man da noch was retten oder ist die Scheibe hinüber ?
Oder was ist da schief gelaufen ?

Danke ,
euer Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelnch: 26.11.2005 23:29.

26.11.2005 23:28 engelnch ist offline E-Mail an engelnch senden Beiträge von engelnch suchen Nehmen Sie engelnch in Ihre Freundesliste auf
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie
Zitat:
wird sie nicht mehr erkannt
?
Gib mal die Daten zu deinem System an , die Kristallkugel ist grad in der Reinigung .
27.11.2005 00:34 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich irgendwas falsch???? Du hast die Daten auf einer DVD-RW gelöscht und wunderst dich, dass nichts mehr drauf ist???

Etwas verwirrt,


Clooney

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
27.11.2005 00:44 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Chris88 Chris88 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meint warscheinlich der Roling wird nichmehr als DVD-RW erkannt.
Warscheinlich kommt dann ne Fehlermeldung ala "Legen sie einen Datenträger in Laufwerk D ein." obwohl er schon drin ist...

Gruß
Chris
27.11.2005 13:26 Chris88 ist offline E-Mail an Chris88 senden Beiträge von Chris88 suchen Nehmen Sie Chris88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris88 in Ihre Kontaktliste ein
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde versuchen, den Rohling mit InCD von Ahead (Nero) nochmals zu formatieren. Vielleicht wird er ja trotzdem noch erkannt.

Gruß,

Steini
27.11.2005 14:17 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
engelnch
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von engelnch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau , ich habe die DVD-RW gelöscht und danach wurde sie nicht mehr erkannt . Lege die DVD ein und das Laufwerk dreht und dreht und wird einfach nicht fertig . DVD-Laufwerk ist ein DVD-Brenner von LG GSA 4082B
Gelöscht hatte ich mit Nero 6 .
Danke für eure Hilfe

Gruss
Christian
07.12.2005 01:04 engelnch ist offline E-Mail an engelnch senden Beiträge von engelnch suchen Nehmen Sie engelnch in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du meinen letzten Post gelesen? Hast Du mal meinen Vorschlag ausprobiert?

Gruß,

Steini
07.12.2005 20:53 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
engelnch
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von engelnch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
vielen Dank für die Hilfe .
Ich habe mir InCD von Nero geholt und damit gings dann .
Vielen Dank für die Hilfe .
16.03.2006 17:48 engelnch ist offline E-Mail an engelnch senden Beiträge von engelnch suchen Nehmen Sie engelnch in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank an die beteiligten Helfer und ab ins Archiv.

-Closed-

Gruß
Kaplan
16.03.2006 18:00 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » DVD-RW wird nach dem löschen nicht mehr erkannt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de