PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Asrock K7S41 Board CPU Cooling Software Problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Asrock K7S41 Board CPU Cooling Software Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exidor555
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3

Asrock K7S41 Board CPU Cooling Software Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Leute,
ich habe ein Asrock K7S41 Board mit einem Athlon 2100+ Prozessor und suche eine passende Cooling Software. Es ist ein SIS 741 Chipsatz on Board. Kann mir da jemand weiterhlefen?
Ich habe schon diverse Porgramme probiert, aber bei keinem sprang der Lüfter drauf an.
Danke im voraus
26.11.2005 15:22 Exidor555 ist offline E-Mail an Exidor555 senden Beiträge von Exidor555 suchen Nehmen Sie Exidor555 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn ausprobiert? und was willst du erreichen?

__________________
mfg

Katsche
26.11.2005 15:37 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Exidor555
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Exidor555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon fast alles ausprobiert. Ich möchte eigentlich nur erreichen, das mein cpu lüfter runtergeregelt wird.
28.11.2005 12:52 Exidor555 ist offline E-Mail an Exidor555 senden Beiträge von Exidor555 suchen Nehmen Sie Exidor555 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die Sensoren deines Mainboards kein verwertbares Auslesen zulassen, versuch ein Bios Update >eventuell klappt es dann

wenn nicht, kauf dir eine Lüftersteuerung

__________________
mfg

Katsche
28.11.2005 12:59 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
schdragga schdragga ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.07.2004
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, Exidor sucht so etwas wie vcool oder S2kctl (?). Wenn ich mich nicht täusche, funktionieren die nur mit Via-Chipsatz mainboards.
04.12.2005 21:01 schdragga ist offline Beiträge von schdragga suchen Nehmen Sie schdragga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Asrock K7S41 Board CPU Cooling Software Problem!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de