PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » NoiseMagic Seasonic S12 500W F/2GML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NoiseMagic Seasonic S12 500W F/2GML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anaxagoras Anaxagoras ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Erkrath / NRW

NoiseMagic Seasonic S12 500W F/2GML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für und herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Test.

Eine Frage beschäftigt mich allerdings noch:
Ist das getestete Netzteil eine 'Sonderanfertigung' von NoiseMagic, oder befindet sich der Papst-Lüfter serienmäßig in dem Netzteil?

__________________
Gruß,
Anax
24.11.2005 10:19 Anaxagoras ist offline E-Mail an Anaxagoras senden Beiträge von Anaxagoras suchen Nehmen Sie Anaxagoras in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anaxagoras

danke für das Kompliment

das Netzteil wurde durch den Papst-Lüfter und die Lüftersteuerung von NoiseMagic aufgewertet, serienmäßig befinden sich Adda-Lüfter in Seasonic Netzteilen


cu

Cerberus
24.11.2005 13:00 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Anaxagoras Anaxagoras ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Erkrath / NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anaxagoras
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Lautstärke und das Regelverhalten der Standardlüfter kannst Du mir wahrscheinlich nicht viel sagen, oder?
Dann werde ich das Netzteil wohl nur bei NoiseMagic bekommen. Tja.

__________________
Gruß,
Anax
24.11.2005 15:17 Anaxagoras ist offline E-Mail an Anaxagoras senden Beiträge von Anaxagoras suchen Nehmen Sie Anaxagoras in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Über die Lautstärke und das Regelverhalten der Standardlüfter kannst Du mir wahrscheinlich nicht viel sagen, oder?


da wir das S-12 500 Standardnetzteil von Seasonic nicht getestet haben >nein

das S-12 600 hatten wir im Test und der Lüfter ist sehr leise

NoiseMagic Produkte erhälst du natürlich nur bei NoiseMagic großes Grinsen


Cerberus
24.11.2005 15:39 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Anaxagoras Anaxagoras ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Erkrath / NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anaxagoras
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also würde bei einem nicht bedingslos auf 'Silent' getrimmten System das Standard-Netzteil reichen?!

Mir ist schon bewusst, dass die NoiseMagic-Variante einen gewissen Luxus darstellt, bekommt man das Standard-Netzteil doch für um die 105 €.

__________________
Gruß,
Anax
24.11.2005 16:01 Anaxagoras ist offline E-Mail an Anaxagoras senden Beiträge von Anaxagoras suchen Nehmen Sie Anaxagoras in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir ist schon bewusst, dass die NoiseMagic-Variante einen gewissen Luxus darstellt, bekommt man das Standard-Netzteil doch für um die 105 €.


das ist relativ

der Papst Lüfter, den NoiseMagic einbaut kostet mit NMT-2 Lüftersteuerung schon allein 47 €, insofern ist der Komplettpreis eigentlich ein Schnäppchen...

Zitat:
Also würde bei einem nicht bedingslos auf 'Silent' getrimmten System das Standard-Netzteil reichen?!


möglicherweise, aber wie bereits geschrieben, ich habe das S12-500 in der Standaardaustattung noch nicht gehört...


Cerberus
24.11.2005 16:09 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » NoiseMagic Seasonic S12 500W F/2GML


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de