PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » sinus 1054 dsl ports freischalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sinus 1054 dsl ports freischalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zlim86 zlim86 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 13
Herkunft: wolfsburg

sinus 1054 dsl ports freischalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!

also mein problem ist folgendes: ich habe den sinus 1054 dsl roter und würde gerne ein paar ports freischalten, weil einige programme so leider nicht funktionieren. weiß leider nicht genau wie das geht. hab schonmal unter nat netzwerk -> nat -> virtueller server versucht nen port freizuschalten aber weiß leider nicht was ich bei der ip eintragen muss. ich habe letztens versucht das programm azereus zu starten und es konnte keine verbindung herstellen.

system:

cpu: 3200+
grafik: n6600 gt
ram: oem 1024mb
mainboard: abit nf7
os: xp pro
servicepack: 2
21.11.2005 09:56 zlim86 ist offline E-Mail an zlim86 senden Beiträge von zlim86 suchen Nehmen Sie zlim86 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

befrage bitte dein Handbuch

da das Thema Filesharing bei uns keines ist, endet dieser Thread

warum das so ist, kannst du in den Forenregeln § VIII nachlesen: klick


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.11.2005 13:53 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » sinus 1054 dsl ports freischalten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de