PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Frage zum 19" TFT Display von Fujitsu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zum 19" TFT Display von Fujitsu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweeTDave SweeTDave ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 4

Frage zum 19" TFT Display von Fujitsu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also es geht um einen TFT Display den ich mir bestellt habe und wollte mal wissen ob es denn auch wirklich ein guter TFT Monitor ist. Haupteinsatzgebiet dieses Displays werden Games sein (Keine oder kaum Shooter).

So hier mal die technischen Daten von dem Ding Augenzwinkern

Hersteller: Fujitsu Siemens

Bezeichnung: C19-7

Größe: 19" TFT 48,3 cm

max Auflösung: 1280 x 1024

Kontrast: 800:1

Reaktionszeit: 8mS

Horiz.-Frequenz : bis 82 khz

Helligkeit: 250 cd/m²


So da ich mir immer leicht unsicher bin was solche Sachen angeht Frage ich hier lieber nochmal nach. Wenn jemand einen Link zu einem Testbericht hat, oder gar selber diesen Montior besitzt , bitte Link/Erfahrungen mit diesem Teil posten. Sollte es bereits einen Thread zu sowas geben link please Augenzwinkern

thx 4 answer

Mfg
Dave

__________________
Ich lebe wieder : )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweeTDave: 21.11.2005 01:13.

21.11.2005 01:12 SweeTDave ist offline E-Mail an SweeTDave senden Beiträge von SweeTDave suchen Nehmen Sie SweeTDave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweeTDave in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dave,

zum Thema TFT-Monitore und Tests gibt's eine Page die ihr Handwerk versteht --> Prad.de .
Einen Test über diesen Monitor habe ich dort nun nicht gefunden, aber such doch mal in deren Forum.

cu
Heaven
21.11.2005 08:22 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Frage zum 19" TFT Display von Fujitsu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SweeTDave,
Zitat:
Ja also es geht um einen TFT Display den ich mir bestellt habe und wollte mal wissen ob es denn auch wirklich ein guter TFT Monitor ist.

Macht man das nicht eigentlich vorher? Augenzwinkern
Aber guck mal hier ->
Fujitsu Siemens C19-7 Kundenrezensionen
21.11.2005 08:54 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
SweeTDave SweeTDave ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von SweeTDave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja wirklich viel hilft mir die Kundenrezession von Amazon nicht.

Und ja normalerweise macht man dass vorher aber es ist nunmal so das ich das ding geschenkt bekomme Augenzwinkern (Zurückschicken kann ich ihn aber immernoch :P)



Und naja das es eine Seite dazu gibt und ist zwar nett gemeint nur das es halt auch da keinen Bericht gibt, wie du richtig sagtest.

Also wenn sonst noch jemand das Display besitzt oder Links dazu hat , immer her damit Augenzwinkern

Mfg

__________________
Ich lebe wieder : )
21.11.2005 12:53 SweeTDave ist offline E-Mail an SweeTDave senden Beiträge von SweeTDave suchen Nehmen Sie SweeTDave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweeTDave in Ihre Kontaktliste ein
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast doch schon bei Prad.de im Forum dieselbe Frage gestellt

die Suchfunktion dort hätte dir einen Haufen Erfahrungsberichte gebracht Augenzwinkern

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
21.11.2005 13:48 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
SweeTDave SweeTDave ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von SweeTDave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian
du hast doch schon bei Prad.de im Forum dieselbe Frage gestellt

die Suchfunktion dort hätte dir einen Haufen Erfahrungsberichte gebracht Augenzwinkern


Also ich habe in dem Forum diesselbe Frage erst nach dieser hier erstellt und die Suchfunktion in den Foren dort hat mir wenig geholfen. Da kamen nur so Sachen wie ja soll ich den oder den kaufen etc gefunden , aber nix konkretes dazu ob das ding was taugt oder nichtAugenzwinkern

Und wie heisst es so schön? Desto mehr Foren desto mehr antworten Augenzwinkern

Mfg

__________________
Ich lebe wieder : )
21.11.2005 14:29 SweeTDave ist offline E-Mail an SweeTDave senden Beiträge von SweeTDave suchen Nehmen Sie SweeTDave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweeTDave in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SweeTDave,
wie sieht es aus, hast du dir mittlerweile einen gekauft? Wenn ja, welchen denn?

Gruß
Micha
16.02.2006 15:34 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
SweeTDave SweeTDave ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von SweeTDave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Fujitsu Siemens C19-7 geholt bzw geschenkt bekommen, und ich bin soweit zufrieden.

Das einzigste was bei diesem TFT nicht so toll ist, ist die Tatsache das er bei Ego Shootern leicht schliert. Da ich selber zum Glück kaum Ego Shooter Game ist mir dieses aber relativ egal Augenzwinkern

Ansonsten hat er ein gutes Design , ist leicht zu bedienen (einstellungen etc) ,hat ein recht gutes Bild , und unterstützt eine Bildwohlfrequenz bis 75 hz Augenzwinkern

Er ist wirklich für alles ausser Ego Shooter optimal egal ob Bildbearbeitung oder einfach nur für Filme das Bild ist einfach Top :)

hoffe geholfen zu haben :D

Mfg

__________________
Ich lebe wieder : )
16.02.2006 17:50 SweeTDave ist offline E-Mail an SweeTDave senden Beiträge von SweeTDave suchen Nehmen Sie SweeTDave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweeTDave in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging eigentlich eher um die Hilfe für dich großes Grinsen

wir danken allen Helfern und haken den Fall ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.02.2006 17:54 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Frage zum 19" TFT Display von Fujitsu


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de