PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Leistung Fehlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Leistung Fehlt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockMensch RockMensch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 7
Herkunft: hh

Leistung Fehlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurigsein
Hallo liebe Leutz
Ich habe folgendes Problem
Ich habe einen
Amd Athlon 3500+
Asus a8n sli deluxe
1gb Ramm ddr400
1 msi 6600gt
2* 200gb s-ata

Ich habe das problem das ich das gefühl habe das mein Rechner langsamer läuft als er soll. Also Ich spiele gern und ich habe bei command & conquer wenn ich gefecht spiele bei 2 computer gegnern kein flüssiges spiel mehr wobei das bei shootern wieder anders ist bis auf FEAR ist es normal das er das nich schafft?
Ich erwarte mir irgendwie mehr von meinem Rechner und frage mich ob es nicht viwelleicht besser gewesen wäre mir einen intel zu kaufen!
was kann ich von meinem system erwarten und was nicht? Wäre nett wenn mir jemand Fachkundigen Rat geben könnte oder mir sagen könnte wie ich meine performance Probleme in den griff kriege ohne meine Hardware zu übertakten
Danke
der RockMensch
19.11.2005 00:44 RockMensch ist offline E-Mail an RockMensch senden Beiträge von RockMensch suchen Nehmen Sie RockMensch in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findest du nicht das ein Problemthread reicht?

beantworte bitte deinen anderen Thread, dann sehen wir weiter...


-closed-

Cerberus
19.11.2005 00:49 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Leistung Fehlt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de