PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Tagan TG480-U22 480 Watt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tagan TG480-U22 480 Watt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A99R0 A99R0 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 16

Tagan TG480-U22 480 Watt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe mir das Ding gekauft und was ist es? Es ist laut wie Sau. Das lauteste Hardware-Teil was ich je hatte. Laut diesem Test is es aber das leiseste überhaupt... :

http://www.au-ja.de/review-psu2005b-12.phtml

Von wegen Lüfterdrehzahlen je nach Auslastung - die rotieren mit voll Geschwindigkeit und is einfach nicht zum Aushalten.
Ich habe es bei e-bug.de gekauft. Wie kommt das?
Werde morgen versuchen die Tagan Hotline anzurufen, aber naja... telefon traurigsein
17.11.2005 23:36 A99R0 ist offline E-Mail an A99R0 senden Homepage von A99R0 Beiträge von A99R0 suchen Nehmen Sie A99R0 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von A99R0: unknown YIM-Name von A99R0: unknown MSN Passport-Profil von A99R0 anzeigen
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das Netzteil auch, das ist alles andere aber ganz sicher nicht laut

entweder hast du es falsch angeschlossen oder die Thermoregelung spinnt, dann ist es ein Garantiefall
18.11.2005 00:07 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Tagan TG480-U22 480 Watt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de