PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Netzwerkadapter löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netzwerkadapter löschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HALi HALi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 36

Netzwerkadapter löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einen WLAN Stick, den nutze ich nicht mehr und ich möchte alle Netzwerkadapter die doppelt und dreifach vorhanden sind löschen. außerdem hab ich W-LAN Verbindung 1,2 &3 die ich auch alle weg haben möchte.

Wie entferne ich den alten Müll???
17.11.2005 14:13 HALi ist offline E-Mail an HALi senden Beiträge von HALi suchen Nehmen Sie HALi in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie entferne ich den alten Müll???


in dem du mit diesem Artikel arbeitest

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
17.11.2005 14:58 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
HALi HALi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von HALi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber wenn ich nun das Gerät wieder anschliesse kommt wieder ein neues dazu das heisst.

Erst alle weg, dann beim wieder anschliessen gibt es dann 5 und WLAN Verbindung 4 Augenzwinkern
17.11.2005 15:46 HALi ist offline E-Mail an HALi senden Beiträge von HALi suchen Nehmen Sie HALi in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nicht das Gefühl das du den Artikel gelesen hast

außerdem wäre es schön, wenn du so schreibst, das man deinen Text auch verstehen kann

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
17.11.2005 15:53 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Netzwerkadapter löschen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de