PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Bilder ohne Qualitätsverlust vergrößern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bilder ohne Qualitätsverlust vergrößern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alucard
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 27

Fragezeichen Bilder ohne Qualitätsverlust vergrößern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

euch steht mal wieder eine Frage bevor, deren Lösung mich wirklich dankbar stimmen würde! Augenzwinkern

Ich brauche ein (kostenloses) Tool, dass es mir ermöglicht, Bilder auf meinem PC ohne Qualitätsverlust zu vergrößern.

Und nebenbei dürft ihr mir auch verraten, wie noch gleich dieses wunderbare Freewaretool hieß, mit dem man aus vielen Einzelbildern ein Mosaik erstellen kann.

Danke im Voraus
Pascal
16.11.2005 18:14 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findest du nicht, das sich dieser Thread mit diesem beißt?

denn wenn du Photoshop hast, wozu dann noch ein Tool für Bildbearbeitung?

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
16.11.2005 19:13 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Alucard
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Alucard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, nein!?

Klar, ich habe Photoshop, weiss aber nicht, dass man damit Bilder ohne Qualitätsverlust vergrößern kann oder das man mit Photoshop Mosaike erstelen kann.

Kann man das etwa? Wie?
16.11.2005 19:48 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Bilder ohne Qualitätsverlust vergrößern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de