PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welche Hardware für neuen Rechner ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche Hardware für neuen Rechner ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpongeBob SpongeBob ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Nrw

Welche Hardware für neuen Rechner ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe vor in naher Zukunft(falls meine finanziellen Mögichkeiten es zulassen einen) mir einen neuen Rechner zu kaufen.

Das Problem leider ist das ich kaum Zeit habe mich auf diversen Hardwareseiten Information zu beschaffen und hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.

Die auch zusammen zu fast 100% zusammen arbeiten,sprich nicht irgendwo einen Flaschenhals besitzen.

Es sollte ein Rechner sein der so im oberen Mittelfeld von der Leistung her liegt.

Hatte so an ungefähr 1000-1200€ an Kosten gedacht.


Würde mich freuen wenn ihr mir tips geben könnt.
15.11.2005 19:20 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Welche Hardware für neuen Rechner ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SpongeBob,
Zitat:
Das Problem leider ist das ich kaum Zeit habe mich auf diversen Hardwareseiten Information zu beschaffen und hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.

Das ist hier bei uns auch überhaupt nicht nötig Augenzwinkern
Suchfunktion -> die Zauberwörter heißen -> z.B. neuen Rechner -> klick

PC-Experience Hardware Reviews

Bis dann
Micha
16.11.2005 00:54 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welche Hardware für neuen Rechner ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de