PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Festplattenkühler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Festplattenkühler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aventus Madde
unregistriert
Festplattenkühler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich würde meine Festplatten gerne ein bisschen kühlen, aber alle Plattenkühler, die ich kenne sind entweder tierisch laut oder man muss die Platten dann in 3,5" Slots stecken. Mehr Lautstärke will ich nicht und mehr 3,5" Slots habe ich nicht zur Verfügung.

Kennt ihr Kühler, die meine Anforderungen erfüllen??

Vielen Dank und Gruß.
07.11.2005 09:55
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Festplattenkühler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Aventus Madde

erstmal herzlich willkommen in unserem Forum.

PC-Experience empfiehlt u.a. die HD Freezer von Revoltec
Die Kühler sind so gut wie geräuschlos und denkbar einfach an die HD zu montieren.

gruss
wolfie
07.11.2005 10:07 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Wolfies Aussage nur unterstützen. Ich habe selbst den Revoltec Festplattenkühler eingebaut und laufen - hab ich nämlich beim PC-Experience-Gewinnspiel errungen fröhlich

Grüße

Clooney

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
07.11.2005 16:48 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Festplattenkühler


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de