PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Western Digital » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Western Digital
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eremonotus eremonotus ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Österreich

Fragezeichen Western Digital Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Profis,
ich habe eine externe HDD mit 320 GB von Western Digital, die ich per USB an den Computer angeschlossen habe. Leider kann ich diese nicht ausschalten, auch wenn ich das ordnungsgemäß über "hardware sicher entfernen" deaktiviere. Kennt jemand von Euch das Problem? Die blaue Lampe blinkt nur und läuft dann wieder normal. Ich bin ratlos!

Liebe Grüße
Christian

__________________
Dell NB: Inspiron 8600/Intel® Pentium® M Prozessor 1.5 GHz/ Intel 855 PM-Chipsatz/15,4" UltraSharp™ WUXGA Display (1920 x 1200)/1024 MB DDR-SDRAM, 333 MHz (2x 512 MB)/60 GB EIDE ATA-100 Festplatte (7200 U/Min)/128 MB ATi Mobility Radeon 9600 PRO TURBO/4x DVD+RW/ WinXP Pro
06.11.2005 21:42 eremonotus ist offline E-Mail an eremonotus senden Beiträge von eremonotus suchen Nehmen Sie eremonotus in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat die Festplatte keinen Ein-Ausschalter?

meine Iomega USB Festplatte hat einen und damit kann ich sie auschalten

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
06.11.2005 23:22 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Western Digital


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de