PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Thermaltake Big Water LCS - SE - Extreme VGA Edition? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Thermaltake Big Water LCS - SE - Extreme VGA Edition?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gorx Gorx ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 31

Thermaltake Big Water LCS - SE - Extreme VGA Edition? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich überlege mir ne Wasserkühlung zu holen! Nun bin ich auf die Thermaltake Big Water VGA edition gestoßen! Sie schneidet in den reviews recht gut ab! Ich möchte damit meinen P4, 3Ghz HT (Northwood) und meine ATI X800XT kühlen!

Was meint ihr ist das OK? Ich brauche nur erstmal ein einsteiger-set zum kennenlernen zwinkern! N Bisschen overclocking sollte wenn möglich auch noch drin sein!

Kann ich den Radiator auch mit einem 80 auf 120mm adapter an meinem Case befestigen?


Was sagt ihr dazu?
06.11.2005 15:49 Gorx ist offline E-Mail an Gorx senden Beiträge von Gorx suchen Nehmen Sie Gorx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorx in Ihre Kontaktliste ein
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gorx,
da ich leider keine Erfahrungen auf dem Gebiet der WaKü's habe, würde ich dir empfehlen beim Händler und/oder Hersteller nachzufragen.

Theoretisch kannst du den Radi mit einem Adapter am Case befestigen, ist halt nur die Frage, wie stabil der Adapter und dein Case sind Augenzwinkern

MfG
B@dman
10.11.2005 22:39 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gorx,
ich selbst habe auch nicht so die meisten Erfahrungen in Sachen Wasserkühlung, aber ich weiß wer sich mit sowas sehr gut auskennt falls dir hier niemand helfen kann großes Grinsen
Guckst du hier -> Das Wasserkühlungs-FAQ
und hier -> Die Kaltmacher
Welches Gehäuse besitzt du eigentlich?

Viel Glück und bis dann
Micha
11.11.2005 19:00 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Gorx Gorx ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Gorx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasserkühlung is mir doch zu teuer streß ! Kauf mir lieber ne richtig gute kühlkörper mit leisem lüfter!
11.11.2005 19:10 Gorx ist offline E-Mail an Gorx senden Beiträge von Gorx suchen Nehmen Sie Gorx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorx in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du willst, dann empfehle ich dir hier -> PC Experience.de - Hardware Reviews
weiter zu lesen oki

Bis dann
Micha
11.11.2005 19:13 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Gorx Gorx ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Gorx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird warscheinlich:

Thermalright Xp-120 + NB UltraSilentFan-SX2 Pro - 120mm



Edit by Admin: Werbung entfernt
11.11.2005 19:27 Gorx ist offline E-Mail an Gorx senden Beiträge von Gorx suchen Nehmen Sie Gorx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Thermaltake Big Water LCS - SE - Extreme VGA Edition?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de