PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Updates wieder finden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Updates wieder finden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Foren-As

Herkunft: Magdeburg

Updates wieder finden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe ein Update über Windows gemacht. Es waren mehre KB und ein Modemtreiber. Diese wurden auch vollständig herunter geladen. Dann sollte der Modemtreiber installiert werden. Dann wurde die Onlineverbindung abgebrochen. Jetzt suche ich diese Downloads um sie zu installieren. Ich finde diese einfach nicht kann mir bitte jemand sagen wo ich diese wieder finde wenn das überhaupt machbar ist.

Gruß
André

XP Home Sp2
01.11.2005 21:55 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du etwas downloadest, wirst du gefragt, wo der Download gespeichert wird, was hast du denn da angegeben?

ansonsten über Start >Suchen nach der Datei suchen

kleiner Tipp, leg dir mal einen Ordner mit dem Namen Downloads oder so an, dann hast du später immer die richtige Position

02.11.2005 00:35 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke für deine Antwort. Ich habe den Download über das Microsoft Update durch führen lassen. In den Ordner Downloaded Program Files sind nur 2 Download angeben. Und in den Ordner Downloaded Installations ist nur eins. Mir wurde aber angezeigt das alle KB und der Treiber vom Modem gedownloadet wurde. Diese finde ich aber nicht.

Gruß,
André
02.11.2005 07:41 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

Hallo Andre,
guckstdu Klick mich

ganz besonders Punkt 22 dürfte Deine Frage beantworten.

Bis dann
Micha
02.11.2005 08:46 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As

Themenstarter Thema begonnen von Andre

Hi,

danke für den Tipp. Die Seite ist sehr interessant. Ich habe die Downloads wieder auf nehmen lassen. Jetzt habe ich auch den Ordner gefunden in dem die Updates abgelegt werden (SoftwareDistribution). Aber leider kann ich diese nicht wirklich gebrauchen. Der Grund ist, weil ich diese zu meinen anderen KB hinzufügen wollte für meine neue XP-CD. So muß ich diese doch noch einzeln herunter laden. Das ist nicht schön mit einem Modem.

Ich bedanke mich noch einmal für eure Hilfe und Antworten.

Gruß,
André
02.11.2005 12:51 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Updates wieder finden

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de